Nachilllfe geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Schülerhilfe kannst du erst arbeiten, wenn du volljährig bist und dein Abi hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal deine Lehrer, ob sie jemanden kennen, der Nachhilfe braucht. Oder schreib einen Zettel wo deine Mail Adresse drauf steht und häng ihn ans schwarze Brett, falls ihr so etwas habt.

Viel Erfolg,

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei derartigen Rechtschreibfehlern "Klassenbeste" sein und "Nachhilfe geben" wollen? Naja, ich hätte da so meine Zweifel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yoloswa 15.11.2015, 20:06

Wo habe ich den bitte rechtschreibfehler? Wenn du das mit gros-/kleinschreibung meinst, auf sowas achte ich nicht im internet

0
nutsnbolts 15.11.2015, 20:08

Es geht doch schon im Titel los. Und von Interpunktion keine Ahnung...;<\

0
yoloswa 15.11.2015, 21:27

Der titel war schon vergeben!

0

Was möchtest Du wissen?