Nachholschulaufgabe krank gewesen

3 Antworten

Normalerweise, machen die Lehrer mit den Schülern, die an dem Tag gefehlt haben, einen neuen Termin aus.

Die Arbeit war doch angekündigt?

Und du hattest doch genug Zeit dich auf den Stoff vorzubereiten.

Warst du denn vor der Schulaufgabe auch schon krank? Wenn nicht, dann kann er davon ausgehen, dass du ja am Dienstag schon vorbereitet warst!

Schulaufgabe nachschreiben oder lieber nicht?

Also, Mir geht es zurzeit echt night allzu gut and ich war heute such schon nicht in der Schule, doch schreiben wir morgen eine Mathe Schulaufgabe ( funktionen, Kongruentsbeweise, SSW, SWS etc. ) Ich habe mir vorgenommen lieber nach zu schreiben anstatt krank mit zu schreiben aber habe Angst, dass die Nachholschulaufgabe dann schwerer ist, da das ja immer Schüler sowie manche Lehrer selber sagen. Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung damit ob das wircklich so ist? Am besten auch gleich in Mathe.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Bekommt man für eine Nachholschulaufgabe einen Termin?

Hallo,

mein Sohn war eine Woche vor den Ferien krank. In dieser Woche hat die Klasse eine Schulaufgabe in Mathe geschrieben.

Als er am 1. Schultag nach den Ferien wieder im Unterricht war, hat ihn sein Lehrer sofort die Schulaufgabe nachschreiben lassen.

Leider hat der Lehrer in der Woche vorher noch neuen Stoff durchgenommen und beschlossen die Schulaufgabe über den kompletten Jahresstoff zu schreiben.

Da uns niemand davon unterrichtet hat und mein Sohn auch nichts vom neuen Stoff wusste, hat er eine 5 bekommen.

Gilt diese Schulaufgabe und muss denn der Lehrer nicht wenigstens ein paar Tage vorher den Nachholtermin bekannt gemacht werden?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

...zur Frage

wenn man krank ist und eine Schulaufgabe verpasst hat, wann muss man die nachschreiben?

Hallo Leute hab ne Frage ! Also ich war am Wochenende, Montag und Dienstags krank am Dienstag hatten wir ne BWR(Betriebswirtschaftlehre) Schulaufgabe die hab ich dann natürlich verpasst ! Wann muss ich den nachschreiben ?Ich wohn ich Bayern und bei uns is ja am Freitag keine Schule mehr weil ja Heiligabend ist. Und dan sind ja die ferien! Nomal ist es so bei uns dass man die Schulaufgabe die man verpasst hat in den nächsten Wochen nachschreibt! Muss ich schon am Mittwoch oder Donnertag nachschreiben oder nach den Ferien?

...zur Frage

Haben Lehrer Schweigepflicht? Klinik

Zumbeispiel wen du in der Klinik bleiben musst weil du Suizid gefährdet bist und du nicht willst das der Lehrer es der Klasse sagt habrn die dann Schweigepflicht? Damit meine ich Klassenlehrer.

...zur Frage

Schulaufgabe verpasst?

Hallo,

Darf ein lehrer das nachschreiben einer arbeit verweigern wenn man krank war und dazu einen attest vor zeigt? D.h natürlich das man eine 6 kassiert

...zur Frage

Schulaufgabe in der Berufsschule nachschreiben trotz Krankheit?

Ich war vor den Ferien 2 1/2 Wochen Krank (OP), d.h. 3 Schulstunden. Ich habe auch eine Schulaufgabe verpasst und muss die natürlich nachholen. Darf die Lehrerin mich morgen nachschreiben lassen obwohl ich so viel Verpasst hab und den Stoff erst vor einem Tag bekommen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?