nachholschulaufgabe heute erfahren morgen muss ich schon schreiben--> erlaubt?

6 Antworten

Na klar ist das erlaubt, den ersten Termin hast du ja wohl wegen irgendeinem Grund verpasst. Hattest ja also länger Zeit zum lernen als die anderen. Bei mir war das auch so, wenn ich krank war und wieder zur Schule ging, konnte es sogar passieren, dass ich gleich an dem Tag nachschreiben musste.

klar ist das erlaubt, was du in der schule verpennst musst du auch nachholen, theoretisch können sie dich auch spontan zum nachsitzen verdonnern. Verwende deine energie und kraft nicht darauf dich zu wehren, sondern darauf die aufgabe zu lösen. Viel erfolg ;)

Ich bin recht gut vorbereited ich wollte nur wissen ob es auch erlaubt ist

0

soweit ich weiß müssen schulaufgaben spätestens eine woche vor termin angekundigt werden, bei nachholschulaufgaben bin ich mir nicht sicher.

Nachholschulaufgabe!?

Hallo ich bin 10.Klasse realschule in bayern und war gestern und heute krank zuhause heute hatten wir unsere letzte mathe schulaufgabe und natürlich muss ich die nachschreiben jedoch sind in 2 tagen ferien und direkt am montag danach notenschluss. Ich komme morgen (donnerstag) wieder in die schule und mein kumpel meinte dass ich die morgen nachschreiben muss, jedoch war ich 2 tage im bett und konnt nicht lernen und laut realschulverfassug muss die nachholschulaufgabe nach 2 oder mehr fehltagen angesagt werden. Muss ich morgen schreiben oder nicht? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

...zur Frage

Schulaufgabe und Nachholschulaufgabe an einen tag?

Hallo ,

ist das möglich an demselben Tag die Nachholschulaufgabe und in einen anderen Fach eine Schulaufgabe zu schreiben?

...zur Frage

Schulaufgabe in der Berufsschule nachschreiben trotz Krankheit?

Ich war vor den Ferien 2 1/2 Wochen Krank (OP), d.h. 3 Schulstunden. Ich habe auch eine Schulaufgabe verpasst und muss die natürlich nachholen. Darf die Lehrerin mich morgen nachschreiben lassen obwohl ich so viel Verpasst hab und den Stoff erst vor einem Tag bekommen habe?

...zur Frage

morgen Mathe Schulaufgabe

Hallo ich habe totale Angst. Wir schreiben morgen eine Schulaufgabe in Mathe. Ich bin total schlecht in Mathe. Und dass was wir gerade machen, versteht unsere halbe Klasse nicht. Was soll ich nur tun? Ich bin 9 Klasse Realschule in Bayern.

...zur Frage

Schulaufgabe nach Krankheit schreiben?

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem und zwar war ich die ganze Woche krank (Mo-Fr). Und jetzt schreiben wir aber am nächsten Montag, also Morgen eine Schulaufgabe in Englisch. (Ich gehe in eine 8. Klasse in einem Gymnasium in Bayern). Und ich war die ganze Zeit im Bett und konnte nichts lernen und auch nicht den neuen Stoff der noch dazugekommen ist in der Woche, keine Vokabeln, nichts. Seit Heute geht es mir wieder gut aber ich kann das nicht alles innerhalb von ein Paar Stunden alles machen. Jetzt wollte ich wissen ob man in so einem Fall mitschreiben MUSS oder ob man das auch nachschreiben kann. Es wäre auch nicht extra wegen mir, eine Freundin ist auch krank ganz sicher Morgen, dann muss sowieso ein Nachschreibtermin hergenommen werden. Danke : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?