Nachhilfeunterricht für Erwachsene?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Normale" Nachhilfelehrer können nicht nur Kinder unterrichten, sondern logischerweise auch Erwachsene. Sie kann doch einfach zu irgendeinem Lehrer gehen - ich denke nicht, dass sie abgelehnt wird...

Das kann doch jeder Nachhilfelehrer! Ich habe früher auch mal einem Mann Nachhilfe gegeben, der die Meisterschule besuchte und in Mathe nicht klar kam. Wo ist da das Problem?

Kein Problem - sie soll sich ggf. von einem ehemaligen Lehrer eine Person nennen lassen, die ihr helfen kann.