Nachhilfe..Telefonieren..Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lächle vor dich hin (das hilft dir) und sage ganz ruhig und gut gelaunt: "Oh, das tut mir leid, ich sehe gerade - die Kollegin ist gerade nicht im Büro. Wenn Sie mir Ihre Telefonnummer geben, sage ich ihr, dass sie Sie zurückrufen soll. Einen schönen Tag noch, auf Wiederhören!"

Hört sich nach dem selben Problem an ,was ich früher hatte: zu zerdenkst einfach alles so lange bis es unmachbar erscheint ;)

versuch einfach mal nicht darüber nachzudenken und etwas spontaner zu reagieren.

simple thing :)

Warum möchtest Du diesen Job machen und warum hat man ihn Dir überhaupt gegeben...

Chill mal :D is doch alles okay.. wenn sie grad nich da is sagst du dem anrufer einfach, dass sie im moment nicht zu sprechen ist und der anrufer nochmal spaeter anrufen soll.. das klappt schon ^^

LaylaFan15 27.08.2012, 19:54

aber eigentlich geht die angestellte ja dran und die leitet das ja weiter....ich muss ja dran gehen und den hörer dann der angstellten geben und die macht das dann ja weiter

0
mellzzz 27.08.2012, 20:06
@LaylaFan15

wo is dann das problem musst doch nur sagen hallo was kann ich fuer sie tun? :D das is doch nich so schwer.. und wenn du dich versprichst.. sch**** doch drauf den anrufer wirst du eh nie sehen und die angestellte bald wohl auch nich mehr also mir waers egal was andere denken musst doch nur 1 satz sagen :DD

0
mellzzz 27.08.2012, 20:14
@LaylaFan15

das hab ich doch grad gesagt dann sag dem anrufer einfach dass sie sich zurueckmeldet oder er spaeter nochmal anrufen soll das kann doch nich sooo schwer sein wo is das problem ihm daa zu sagen? :D

0
LaylaFan15 27.08.2012, 20:18
@mellzzz

die anrufer meinen doch, dass die angestellte dran geht..und nicht ich..und diie sagen zu der angestellten doch, dass die jemanden sprechen wollen..und ich muss dann doch abnehmen und nur hallo und so sagen und dann ich verbinde sie und dann gebe ich den hörer an die angestellte.

0
mellzzz 27.08.2012, 20:27
@LaylaFan15

ich blick immer noch nich was so schwer daran sein soll "hallo' und 'ich verbinde sie" zu sagen. wen die angestellte da is gib ihr eben den hoerer und wenn sie nich da is sag dem anrufer das...

0

Was möchtest Du wissen?