Nachhilfeschüler finden aber wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In den Schulen Zettel aushängen

In Einkaufsläden in deiner Nähe Zettel aushängen

Wenn du willst Anzeige in einer Zeitung (kostet aber meistens was)

Frag deine Nachhilfeschülerin, ob sie noch jemanden kennt

Frag deine Freunde nach Schwestern, Bekannten etc.

Wenn du willst kannst du es auch deinem Lehrer sagen (in dem Fach in dem du Nachhilfe geben willst), ob er jemanden kennt.

Viel Glück bei der Suche

In der Regel werden Nachhilfeangebote und auch Anfragen gern auf schwarzen Brettern in den jeweiligen Schulen angeschlagen. Da ist halt direkt die richtige Zielgruppe.

  • Kontakt zu Lehrern in entsprechenden Schulen/Fächern aufnehmen
  • Aushänge (schwarzes Brett) in Schulen
  • Anzeigen in Schülerzeitungen?
  • Aushänge im Supermarkt usw.

Am besten über Mund-zu-Mund-Propagenda ;)

Mache einen Aushang am schwarzen Brett Eurer Schule und im nächstgelegenen Supermarkt. Auch könntest Du eine Anzeige in Eurer örtlichen Tageszeitung aufgeben. Das findet sicher Anklang.

Kleinanzeige bei Ebay

Schwarzes Brett in Kaufläden

Sich inder Schule umhören - Lehrer fragen

Sich an Minilernkreis wenden.

hey brauchst du nchhilfe in mathe?

du solltest nur aufpassen wenn du bionachhilfe bieten willst un das die eltern mitbekommen 0o

ernsthafte antwort: aushänge, nachhilfeverein melden dasde hefen willst

blackcat17 16.06.2011, 12:06

Nicht schlecht :D aber nein Biologie ist ein reines lernfach :D erklärungsbedarf immer aber eig nicht unbedingt gewollt ich bevorzuge da eher diese Fächer: Mathe, Englisch, Latein, Deutsch und Physik :)

0

ich brauche nachhilfe in mathe & englisch ..

blackcat17 16.06.2011, 12:07

Das kann sein udn ich würde dir gerne helfen allerdings ist Nachhilfe übers internet nicht so praktisch und da möchte ich doch lieber Schüler in meiner umgebung finden :)

0
blackcat17 16.06.2011, 12:07

Das kann sein udn ich würde dir gerne helfen allerdings ist Nachhilfe übers internet nicht so praktisch und da möchte ich doch lieber Schüler in meiner umgebung finden :)

0
blackcat17 16.06.2011, 12:07

Das kann sein udn ich würde dir gerne helfen allerdings ist Nachhilfe übers internet nicht so praktisch und da möchte ich doch lieber Schüler in meiner umgebung finden :)

0

Aushang im Supermarkt ?

Was möchtest Du wissen?