Nachhilfelehrer// will er was von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte mal ab, ob er dich bspw. außerhalb der Gruppe anschreibt oder Ähnliches. Bis jetzt kommt es nur rüber als würde er nett sein wollen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Mann,der dich anlächelt,will was von dir.

Es ist schon sehr seltsam.dass jedes Lächeln so ausgelegt wird.

....scheinbar darf kein Lehrer mehr eine Schülerin anlächeln,ohne falsch verstanden zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro5413
16.05.2016, 01:23

In der heutigen Zeit darfst du als Mann gar nichts mehr. Nicht anlächeln, nicht ansprechen, nicht antippen, nicht nach der Nummer fragen. Ist ja heutzutage Belästigung laut der Anwältin die neulich bei Stern TV war. Alle so überempfindlich geworden.

0

Nein ich denke nicht, reine Freundlichkeit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er denn gleich was von dir wollen? Vielleicht will er auch nur nett sein ohne irgendwelche Hintergedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub eher das er dir gefällt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?