Nachhilfelehrer meldet sich nicht, was mach ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ganz ehrlich, vergiss deinen lehrer. sein verhalten strotzt von unprofesionalität und es hilft dir im endeffekt nichts, wenn du einen lehrer hast, der keine zeit für dich aufbringen kann.

hast du vielleicht freunde die gut in mathe sind und dir helfen können?

bluekitty 21.10.2012, 18:46

Ich weiß ja, aber was soll ich sonst tun? :( Nein, niemand kann das den ich frage und alle anderen lernen selber :(

0
hyojin 21.10.2012, 21:40
@bluekitty

zuerst mal deinem nachhilfelehrer klar machen, dass du keinen "unterricht" mehr bei ihn willst haha. bist du sicher dass keiner der leute, die es verstehen, mal 1 oder 2 stunden aufbringen können um dir das zu erklären? immerhin wiederholen sie den stoff dadurch, dass sie dir es erklären, auch nochmal. ansonsten würde ich vielleicht mal im internet vorbeischauen. vielleicht findest du ja bei mathe1.de und oberprima.com/mathematik etwas hilfreiches.

0
hyojin 21.10.2012, 21:40
@bluekitty

zuerst mal deinem nachhilfelehrer klar machen, dass du keinen "unterricht" mehr bei ihn willst haha. bist du sicher dass keiner der leute, die es verstehen, mal 1 oder 2 stunden aufbringen können um dir das zu erklären? immerhin wiederholen sie den stoff dadurch, dass sie dir es erklären, auch nochmal. ansonsten würde ich vielleicht mal im internet vorbeischauen. vielleicht findest du ja bei mathe1.de und oberprima.com/mathematik etwas hilfreiches.

0

Was möchtest Du wissen?