Nachhilfelehrer, Chance, kleiner Altersunterschied?


21.12.2020, 21:00

Frage: Habe ich eine Chance? Wie soll ich das machen

Was ist da jetzt die Frage?

Habe ich eine Chance? Wie soll ich das machen?

3 Antworten

Man hat immer eine Chance. Auch wenn sie klein ist. Ich würde ihn einfach fragen. Evtl. kannst du ihm ja sagen dass er dir nicht weiter Unterricht geben kann, weil du dich ihm angezogen fühlst. An seiner Reaktion kannst du sehen ob was geht. Und wenn nicht, dann kannst du wenigstens weiter normal lernen.

Für was ist er überhaupt dein Mathenachhilfelehrer wenn er nicht erklären kann und du dich nicht bei ihm konzentrieren kannst? Ich denke er will dir eher was beibringen und nicht nur kommen damit du ihn betrachtest

Du weißt doch gar nicht, ob er Single ist. Finde erstmal das heraus.

Was möchtest Du wissen?