Nachhilfe über Skype?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja des wir nur keiner machen, weil du ja dann sonst wer sein köntest. Persönlich finde ich es immer besser sich PERSÖNLICH helfen zu lassen und wenn ich jemanden suche finde ich auch immer jemanden der in der nähe ist und zeit hat

Naja. Da wäre deine Klientel natürlich eher eingeschränkt. Anbieten kannst du das wohl so, wie du "normale" Nachhilfe anbietest.

leon7b 18.06.2011, 16:49

Wieso ist das Klientel eher eingeschränkt? :)

0
seirios 18.06.2011, 17:02
@leon7b

Da fallen mir einige Gründe ein, z.B. hat nicht jeder eine Webcam. Und von denen, die eine haben, benutzt nicht jeder Skype. Eltern könnten auch ihre Zweifel haben, ob es so sinnvoll ist, das Kind zum lernen ausgerechnet vor den Rechner zu setzen, wo es Ablenkungen gibt. Und dann wird auch teilweise schwierig sein, etwas zu zeigen.

0

Ich habe im letzten Jahr dazu ein System aufgesetzt

www.pupilsteachpupils.de.tl

Ich würde mich freuen wenn du dich als "Helfer" regestrierst. außerdem ist mein System kostenlos.

Geld??? Wie willst du da was verdienenUnd wenn du was auf Papier hast???

leon7b 18.06.2011, 16:48

Sorry, aber ich verstehe die Antwort nicht wirklich. "Wie willst du da was verdienen?", finde ich auch etwas unqualifiziert und unbedacht. Über Skype Nachhilfe zu geben, ist doch eine Idee oder Methode, das Ganze moderner und innovativer zu gestalten.

Sorry, ich verstehe leider nicht wirklich, was Du mir sagen möchtest.

0
xXelchXx 18.06.2011, 17:42
@leon7b

ich glaube er meint, wie du Geld damit verdienen, bzw das erhalten willst wenn du das im Internet anbietest

0

Was möchtest Du wissen?