Nachhilfe selbst geben, wie viel Geld verlangen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde so 5€ die Stunde annehmen, je nachdem, ob sie sich das leisten kann. Variante ohne Geld: Evtl. verrechnen Ihre Eltern es ja mal mit nem gemeinsamen Ausflug nach einer gut bestandenen Klassenarbeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich würde das eigentlich ehrlich gesagt kostenlos machen. Vielleicht kann sie dir ja auch in einem Fach ein bisschen helfen? Wenn ich Geld verlangen würde dann ungefähr 5-15€ Mehr kannst du aber nicht verlangen, denn am 20€ bekommst du schon einen richtigen Nachhilfelehrer. Teilweise schon ab 10 €...

Vielleicht solltest Du ihr einfach so helfen, tut gut mal was ohne Gegenleistung zu helfen. Gibt es denn keine Kameratschaft mehr? Geht alles nur um´s schnöde Geld? Vielleicht brauchst Du auch mal Hilfe und dann noch in ernsteren Situationen, willst Du dann auch erst feilschen oder wärest Du froh, wenn Dir einfach nur geholfen würde? Was ist das nur für ne Gesellschaft.

Ich nehm 10€ die Stunde, aber für Klassenkameraden und Freunde grundsätzlich kostenlos. Ich mein, was soll das denn? Dann lass dir lieber mal in eurer Cafeteria ne Cola ausgeben und gut ist :)

kennst du sie gut garnix kennst du sie eher nicht dann 5 euro die stunde oder so

Kommt drauf an wie ihr befreundet seid. Wenn du willst das ihr Gute Freunde werdet mach es doch Kostenlos :)

bei einer Klassenkameradin nimmt man da kein Geld

3 € die Stunde, weil du kein offizieller Nachhilfelehrer bist ,sondern nur ein "Amateur".

Oder sie bietet dir Sex an, wenn sie ne 1 geschrieben hat, als Dankeschön;)

Kommentar von Loveyaaa
06.10.2011, 18:45

Wo sind die ganzen vernünftigen menschen blos geblieben.

0

6 Euro unter Freunden.

Was möchtest Du wissen?