Nachhilfe oder Sofatutor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir wichtig ist, dass du Nachhilfe auch daheim nehmen kannst übers Internet, dann kannst du mal www.optimalnachhilfe.de ausprobieren, sind bissel teuer leider, aber prüfen die Lehrer und helfen bei Problemen.

Auf keinen Fall zu Optimal Nachhilfe!!!

Ich machte eine schreckliche Erfahrung bei Optimal Nachhilfe,
Vor ca. einem Monat habe ich dringen nach einem Nachhilfelehrer für Strafrecht gesucht und mich unter anderem auch an Optimal Nachhilfe gewandt. Leider konnten sie mir zeitgerecht keinen Lehrer vermitteln. Ich habe dann jedoch einen gefunden und mit dem hatte ich schon insgesamt 9 Stunden, als ich dann auf einmal von Optimal Nachhilfe eine Rechnung über 75 Euro bekommen habe. Ich dachte zuerst, es handle sich um ein Missverständnis und habe sofort versucht das Missverständnis aufzuklären. Optimal Nachhilfe wirbt tatsächlich damit, dass man Anfragen gratis und unverbindlich stellen kann. Allerdings stimmt das nicht, mir haben sie eine Rechnung über 75 Euro gestellt, als sog. Aufwandsentschädigung. Also unbedingt aufpassen und kann nur alle warnen, und euch raten euch nicht an diese Firma zu wenden.

0

Auf keinen Fall zu Optimal Nachhilfe!!!

Ich machte eine schreckliche Erfahrung bei Optimal Nachhilfe,
Vor ca. einem Monat habe ich dringen nach einem Nachhilfelehrer für Strafrecht gesucht und mich unter anderem auch an Optimal Nachhilfe gewandt. Leider konnten sie mir zeitgerecht keinen Lehrer vermitteln. Ich habe dann jedoch einen gefunden und mit dem hatte ich schon insgesamt 9 Stunden, als ich dann auf einmal von Optimal Nachhilfe eine Rechnung über 75 Euro bekommen habe. Ich dachte zuerst, es handle sich um ein Missverständnis und habe sofort versucht das Missverständnis aufzuklären. Optimal Nachhilfe wirbt tatsächlich damit, dass man Anfragen gratis und unverbindlich stellen kann. Allerdings stimmt das nicht, mir haben sie eine Rechnung über 75 Euro gestellt, als sog. Aufwandsentschädigung. Also unbedingt aufpassen und kann nur alle warnen, und euch raten euch nicht an diese Firma zu wenden.

Bei matheprobs würde ich den mathe Webcoach empfehlen!