Nachhilfe nehmen, aber wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schülerhilfe ist Gruppenunterricht. Abacus macht NUR Einzelnachhilfe.

Ich halte nichts von Nachhilfe in der Gruppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

letztendlich kommt es aber nur auf deinen Lehrer dort an. Ich war 2 mal bei der Schülerhilfe und einmal hatte ich einen Lehrer bei dem ich nichts gelernt habe und beim 2. mal konnte ein anderer mir besser helfen als irgendein Lehrer in der Schule. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kaum Unterschiede. Du solltest folgende Faktoren vergleichen:

1. den Preis

2. die Gruppengröße

3. Wer erteilt den Unterricht: Lehrer oder Studenten

Danach kann man meistens eine bessere Entscheidung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR4GWUERD1G
22.01.2016, 15:38

mein 2. Lehrer war übrigens Student....und trotzdem konnte er besser den Stoff lehren als niemand sonnst...also daran würde ich es auch nicht unbedingt messen

0

Was möchtest Du wissen?