Nachhilfe (Mathe) in Geesthacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du jemand fragen willst, dann am besten deinen Mathelehrer. Der hat eventuell gemerkt, ob jemand in letzter Zeit in seinen Leistungen stark angezogen hat. Das weist dann (möglicherweise) auf gute Nachhilfe hin.

Denn man muss vorsichtig sein. Inzwischen bietet ja schon jeder Hans und Franz Nachhilfeunterricht an, um ein wenig Kohle zu machen. Qualität ist da nicht unbedingt garantiert.

Wenn du dir einen Schüler suchst, achte darauf, dass er mindestens zwei Klassen über dir ist, - am besten drei, damit er auch die Lehrmethoden ihm unvertrauter Lehrer einschätzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.erstenachhilfe.de/

Da werden Nachhilfelehrer vermittelt. Aber ich bin nicht sicher, ob das was kostet, wenn man einen Lehrer sucht. Schau einfach mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?