Nachhilfe Kündigung?

1 Antwort

Nein, schreib sie selbst. Da muss nur drinstehen, dass du zum nächsten möglichen Zeitpunkt kündigen willst.

Wie komme ich aus dem Vertrag sofort heraus!?

Lernstudio Barbarossa akzeptiert außerordentliche Kündigung nicht gerade eben

Hallo Community,

Da ich seit 6 Jahren aus der Schule bin und jetzt das Abitur nachholen wollte,habe ich mich im Oktober 2010 für Nachhilfe im Lernstudio Barbarossa (6.Monatsvertrag) angemeldet. 4 Doppelstunden im Monat für 108€!!Die Vertragspartnerin die mich im Studio beraten hat,sagte ich könne monatlich kündigen!Im Vertrag steht das man frühestens drei Monate vor Ablauf der Frist kündigen kann! Habe schon im November 2010 schriftlich gekündigt und mein Einverständniss zum Lastschriftverfahren gestoppt. Sie haben jedoch die vorzeitige Kündigung nicht akzeptiert, da kein wichtiger Grund vor läge!Ich bin aber da ich die Schule nicht geschaftt habe Arbeitslos und bekomme Hartz IV! Dies habe ich dem Lernstudio Barbarossa ebenfalls scfhriftlich mitgeteilt und diese akzeptieren es nicht und wollen das ich weiterhin bis April 2010 monatlich 108€ zahle!Wie komme ich aus diesem Vertrag heraus?

Bitte dringend um weiterhelfenden Rat!

Viele Grüße Patrick Themen: nachhilfe vertrag kuendigung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?