Nachhilfe interessant gestalten (Mathe)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe vor 3 Tagen auf eine ähnliche Frage folgendes geantwortet:

http://www.gutefrage.net/frage/will-das-erste-mal-nachhilfe-gebentipps#answer99703798

Du musst die beiden Schüler fragen. Wenn Du es genauso machst wie in der Schule, wird es wenig helfen. Wenn sie es dort verstanden hätten, brauchten sie ja keine Nachhilfe.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherrypietime
04.09.2013, 18:15

Ja, danke! Ich bin echt total aufgeregt, und deshalb vielen vielen Dank!

0

Hi!

Du könntest einfach ein paar lernspiele mit ihnen machen darauf stehen alle Schüler egal welche klasse;)

LG Julie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherrypietime
04.09.2013, 15:26

Danke, an so etwas habe ich auch schon gedacht, aber mir fallen v.a. zu diesem Thema einfach keine ein :( Hast du evtl. eine Idee?

0

Was möchtest Du wissen?