Nachhilfe in hannover?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Disnep97,

wie es der Zufall so will, suche ich jemanden, dem ich Nachhilfe geben kann. =)

Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht, bin jetzt fast 20 Jahre alt und studiere Deutsch und Werte und Normen. In Mathe hatte ich in der Oberstufe meistens so meine 14 oder 15 Punkte (also eine1 ;) ), würde mir das also durchaus zutrauen. Für den Fall, dass du Lust hast, dass wir uns mal treffen und schauen, ob wir auch miteiander harmonieren, schreibe mich hier einfach an und ich melde mich so schnell wir möglich bei dir. (:

Liebe Grüße, Julia

hi Julia ich heiße Yasmin, es wär sehr nett wenn du mir helfen könntest.ich hab grad exponentielles wachstum und logarithmen in mathe und schreibe auch nach den herbstferien eine mathearbeit darüber,deshalb wäre es echt toll wenn du in den ferien mal zeit hättest um dich mit mir zu treffen. LG

0

Gute Einzelnachhilfe bekommst du beim Lernwerk. Die sitzen zwar in Berlin, aber es wird auch Online Nachhilfe angeboten. Schau doch einfach mal auf www.lernwerk.de/online-nachhilfe

Schau mal bei der Schülerhilfe vorbei.

Was möchtest Du wissen?