Nachhilfe-Bekanntmachung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also nach den Noten fragt eigentlich kaum einer, und erst recht nicht nach Noten in den Fächern in denen du keine Nachhilfe gibst... Ich würde es auf jeden Fall auf irgendwelchen Pinboards in deiner Schule oder im Supermarkt probieren. Du kannst auch deinen Lehrer fragen, denn die haben in der Regel immer jüngere Schüler, die Nachhilfe gebrauchen könnten. Wenn du das alles nicht möchtest such mal auf ebay Kleinanzeigen und erstell selber ein Angebot, wobei es im Internet schwierig ist, jemanden zu finden, grade wenn du eventuell nicht in einer Großstadt wohnst.. Also ich würde sagen die größte Wahrscheinlichkeit, jemanden zu finden besteht im Supermarkt... Du kannst übrigens jetzt auch schon anfangen, ich habe auch in der neunten begonnen... Viel Glück

Was möchtest Du wissen?