Nachhilfe 5. -& 6. Klasse

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An ymarc, ich bin kein Erwachsener, sondern Schüler des Gymnasiums in der 8. und somit noch von meinen Eltern abhängig, die mir sicherlich keine 3/4/5 Bücher kaufen! Ich habe das alles schon einmal gemacht und muss nur wissen auf was ich mich da einlasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ymarc
07.02.2015, 23:30

Du kannst dann Deine alten Lehrbücher "ausgraben", um die wieder zu benutzen.

0

Es wäre angebracht, die Lehrbücher von Klett bzw. Cornelsen für die betreffenden Klassen zu kaufen!

Für Französisch z.B Découvertes 1 und 2 von Klett bzw. A plus 1 und 2 von Cornelsen

Man kann sonst als Nachhilfelehrer kaum effektiv helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auf den Webseiten der meisten Schulbuchverlage kann man die Inhaltsverzeichnisse der Lehrbücher kostenlos herunterladen. Darin sieht man, welche Themen (Grammatik usw.) in der jeweiligen Klassenstufe dran kommen.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In englisch die verschiedenen zeiten, simple past, simple present, present progressive, und vieles mehr (die zeiten braucht man immer), franzoesisch jetzt kein plan ich hab franzoesisch seit der 6. Da is zum beispiel die vergangeinheit passé composé und so, also weiss nichf alles, guck mal bei buchläden und so, da gibts hefte zu gymnasien zum lernen und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?