Nachhelfen beim Größerwerden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, das geht nicht. Das hat keinen Einfluss auf die Zellproliferation (auf die es ankommt), es belastet höchstens deine Bänder.

Hi LnThN Also ich persönlich halte das fürn Gerücht, solange du dich nicht jeden Tag mindestens 6 Stunden auf eine Streckbank legen willst (was bestimmt nicht angenehm ist) wirst du so dein Wachstum nicht beschleungigen können, wobei ich mir nicht mal sicher bin ob es funktioniert und wenn ja ob es mehr als ein Paar Centimeter bringt.

*lach nein, das halte ich für ein Gerücht xD Wie groß Du wirst, ist in Deinen Genen festgeschrieben. Schau Dir Deine Eltern an, die könnten ein Anhaltspunkt für Deine Größe sein. Aber durch strecken wirst Du sicher nicht wachsen.

nein, das ist Quatsch. Warum auch? Wissenschaftlich gesehen ist unsere Körpergröße durch unsere Gene festegelegt. Daran kannst du nichts ändern, das wird wie es wird...

Das ist ein Mythos und die haben es ansich, Schwachsinn zu sein. Wie groß du wirst ist in deinen Genen vorbestimmt, das kannst du höchstens noch mit hohen Absätzen ändern^^

strecken ist sicher nicht schädlich, im gegenteil. weh tun darf es allerdings nicht. wachsen wirst du dadurch aber nicht.

tu es nicht ich hatte das selbe problem du machst dir den rücken kaputt....es bringt was viel zu schlafen und zu essen (vor allem calcium inmilch enthalten und baut knochn auf) ......der wchstum kommt von slber ürgentwann bei mir jetz mit 15...und michael jorden lavert viel wenn der tag lang ist :D

Fruchtzwerge essen! :D

Was möchtest Du wissen?