Nachhause geschickt wegen einer nasennebenhöhlenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest Du das haben wird er Dich auch krank schreiben, und er schreibt auch einen Tag rückwirkend, dass machen die Ärzte schon.

Lieber gesund werden, statt sich krank durch die Stunden zu quälen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte vor kurzen auch eine und wurde vom Arzt krank geschrieben aber nur paar tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir keinen Kopf machen wegen Krankmeldung. Deine Eltern müssen sich jetzt kümmern. Die sind ja wohl auch angerufen worden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ein Attest. Du kannst nicht einfach von der Schule wegbleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiaCheapthrills
05.04.2016, 16:46

Ja das ist mir bewusst ich frage mich nur was meine Lehrer jetzt von mir wollen ich meine mir geht's gut und die lassen mich nicht in die schule 

0

Was möchtest Du wissen?