Nachhaken nach Bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja! Frag. Keine Angst, es geht immerhin um deine berufliche Zukunft. Wenn überhaupt, dann verhalten die sich nicht korrekt, dass sie dich so auflaufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, immer weiter nerven :)

Am besten auch mal bei der Zentrale anrufen und versuchen, dich durchstellen zu lassen. Falls du das schon probiert hast, versuchst du dir die direkte Durchwahl geben zu lassen :) nichts unversucht lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollten intern meine Bewerbung weiterleiten ( eine Klinik hat ja meistens mehrere freie Stellen), den Herrn habe ich 2x versucht telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich ihm eine Email geschrieben, in der ich vorsichtig gefragt habe,ob er meine Bewerbung erhalten hat. Das war vor 5 Tagen. Bisher habe ich keine Antwort bekommen.

Dieser Herr ist jetzt wer genau? Der deine Bewerbung weiterleiten oder der deine weitergeleitete Bewerbung erhalten sollte? Und an wen sollte deine Bewerbung weitergeleitet werden? 

Und allgemein hast du deine Bewerbung an die Personalabteilung der Klinik geschickt?

Sorry, 5 Tage sind nichts. Eine Klinik ist groß und deine Bewerbung nicht die einzige Bewerbung. Eine zusätzliche E-Mail ist in so einem Klinik-Chaos nicht gerade hilfreich. Du hättest es mit Anrufen weiterversuchen sollen, denn 2 Anrufversuche sind auch nicht gerade viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AirotcivS
20.04.2016, 13:20

der Herr ist von der Personalabteilung. Und an ihn sollte meine Bewerbung weitergeleitet werden. Die andere Dame war von der Pflegeleitung, also nicht für die anderen Stellen zuständig.

0

Was möchtest Du wissen?