Nachgetrunken.. angesteckt?

1 Antwort

Man kann sich bei einer Magen-Darm Grippe nur Fäkal-Oral anstecken. Das bedeutet wenn sie sich nicht richtig die hände wäscht nach dem sie auf der Toilette war oder du irgendwie in verbindung mit ihrem erbrochenem kamst. (was du ja nicht bist, weil sie ist ja schon zwei tage wieder gesund) Also praktisch unmöglich. Ich kenne diese Angst, da sie eine Freundin von mir hat. Deswegen merk dir diese sache mal. Magen darm viren/bakterien halten sich wie der name sagt im magen darm bereich auf. Wie sollen sie in den speichelraum kommen? Außer man erbricht natürlich wenige augenblicke vorher aber dies hat sie ja nicht. Es ist alles, gut du bleibst gesund und schönen Tag noch:)

dankeschön :)

0

Hab ich mich jetzt angesteckt?

Hallo!

Meine Sitznachbarin hatte gestern MagenDarmVirus (also bauchschmerzen, übelkeit). Nun sie hat mein handy berührt. Hab ich mich jz angesteckt?? Ich hab emetophobie angst vor erbrechen :(

Danke

...zur Frage

Nach Impfung krank?

Hallo ich wurde gestern Mittag geimpft und hatte dann gegen Mitternacht Fieber (also mir war total kalt und übel mit unerträglichen Kopfschmerzen). Habe dann da eine Tablette Ibuflam oder Ibuprofen genommen und heute morgen. Jetzt geht es mir wieder ao schlecht. Hängt wahrscheinlich mit der Impfung zusammen. Was soll ich jetzt machen? Fühle mich so unglaublich krank und habe heute auch mein 1. Arbeitstag :(

...zur Frage

Erkältung Genesung verschnellern?

Ich habe in 9 Tagen wichtige Prüfungen. Und würde abgesteckt mit Erkältung seit heute spüre ich die Erkältung. Gestern war es sehr kalt und ich musste lange draußen sein. Zudem hat ein Mitschüler welcher sonst nie kommt, aber jetzt wo er krank ist, mich angesteckt. Alle sagten er soll nach Hause aber er wollte nicht. Denkt ihr daß ich in 9 Tagen wieder gesund bin? Wie kann ich die Genesung verschnellern

...zur Frage

Rotes Erbrochenes

Hallo, ich habe gerade rotes erbrochen. Ich weiß nicht warum. Ich war nicht krank bloß verkühlt. Gestern war ich in Wien und hatte hier und da Bauchdrücken aber nciht schlimm. Hab mir nix dabei gedacht. Und heute in der Früh habe ich mich so komisch gefühlt. Wie wenn ich fieber bekäme und Bauchweh + schlecht. Das was ich erbrochen habe war rot. Hellrot und sehr flüssig. Jedoch war es nicht "reinrot" es sah aus wie wenn man Wasser dazu gemischt hätte. Was kann das sein?

...zur Frage

Kann sich meine Bindehautentzündung durch küssen oder anderen Körperkontakten an einen ein jähriges Baby anstecken?

Mein Cousin ist gestern ein Jahr alt geworden. Ausgerechnet als wir meine Tante besucht haben bekam ich eine Bindehautentzündung (sagt der Augenarzt). Meine Tante hat jetzt angst das ich ihr Baby surch küsse anstecken kann. Kann er sodurch angesteckt werden und wenn ja wie?

...zur Frage

Angst vor dem Erbrechen,Hilfe!?

hallo ich bin 22 Jahre alt und leide an Panikattacken und Angsstörungen. Bin damit auch schon in Behandlung. Jetz bin ich seit 2 Tagen krank habe Magen-Darm und musste mich gestern das erste mal nach Jahren mal wieder Erbrechen. Es war der horror für mich ich habe während dem spucken versucht zu atmen und hab mich dann verschluckt. Hab dann für gefühlte 5min keine Luft bekommen und danach total angefangen zu heulen weil ich gedacht habe ich ersticke :( das war so Schrecklich für mich auch wenn es sich total lächerlich anhört. Mir ist im Moment wieder total übel und hab solche Angst das mir das nochmals passiert. Was kann ich tun :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?