Nachgemachte Gamecube Controller-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal nachgemachte von Bigben. Habe sie für SSBB und Zelda genutzt, die Tasten haben geknackst wie verrückt, echt nervig. Nach ungefähr ein Monat, obwohl ich sie kaum benutzt habe, haben sie ihren Geist aufgegeben. Bei SSBB lief bei mir der Charakter von selbst in irgendwelche Richtungen. Hab ihn dann umgetauscht.

Ich kenne die von eaxus nicht, aber nach dieser erfahrung würde ich immer zum Original greifen, auch wenns mehr kostet. Dafür halten die fast ewig.

Den kenne ich nicht ich habe aber einen nachgemachten von Gamestop und bin sehr zufrieden mit dem.

Wo kann man noch (außer online) MaxFactor Produkte kaufen?

Hier in meiner Nähe, führt auf einmal kein Drogeriemarkt (Müller, Rossmann, dm) die Marke MaxFactor mehr. Vorher hatten sie MaxFactor immer. Ich brauch aber driiiingend mein Puder von dieser Marke :/

Weiß jemand warum MaxFactor verschwunden ist? Betrifft es alle Drogeriemärkte oder gibt es die Marke z.B. in dm/Rossmann in einer anderen Stadt noch?

Möchte Puder nicht so gerne online bestellen, da es ja schnell kaputt gehen kann...

...zur Frage

Gamecube Controller auf Wii u geht nicht?

Ich habe bei meiner wii u ein problem undzwar: Ich hab einen Gamecube Adapter für die Wii u also der originale von Nintendo und da auch mein Gamecube Controller angeschlossen aber mit dem kann ich bei Smash for Wii u nichts machen hat jemand eine vermutung warum es nicht geht ?

...zur Frage

Wii mit GameCube kaputt?

Hallo, ich habe eine Wii mit GameCube Controller anschlussen, wenn ich eine GameCube CD einlege wird mir auch angezeigt das ein GameCube spiel drin ist. Aber wenn ich denn darauf gehe, und das Spiel starten will, denn ist schwarzbild aber die Wii ist an. Meine frage ist, ist die Wii kaputt?

...zur Frage

Wie kann ich Mario Kart Wii alleine mit einem GameCube-Controller spielen?

Wenn ich einen GameCube-Controller in meine Wii stecke, dann erkennt er diesen nicht. Er erkennt immer nur die Wiimote. Also, wie kann ich Mario Kart Wii alleine oder besser gesagt in WiFi Modus mit 'nem GameCube-Controller zocken?

...zur Frage

gamecube controller an wii anschließen

Hallo Leute,

ich hab nen Gamecube controller aber der funktioniert nich in meiner WII!!! :(

Hat vieleicht einer ne idee???

...zur Frage

Wii U Controller für GameCube?

Es gibt ja jetzt gamecube controller für die wii u. (Rot.. metal mario) Irgendwie die auch einwandfrei für den gamecube?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?