Nachfragen, wie jemand für einen empfindet - Risiko einer Abfuhr eingehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm es mir bitte nicht übel aber bist du so "toll" dass er monatelang dir hinter her läuft für 1-2x sex ?... bei einem Star würde ich es verstehen aber in der heutigen Zeit mit den Angeboten eher undenkbar.. das ist ein gutes Zeichen dass er dich und wirklich deine Persönlichkeit toll findet und dich will und nicht deine Vagina im Fokus ist, das was du hast träumen viele Frauen, sei stolz drauf (:

vinorosso87 11.12.2013, 18:58

Danke für deine Ehrlichen Worte.

Ja, Du hast Recht. Heutzutage ist das Angebot so groß, dass es schon irgendwie ein Wunder ist, dass er "nur" mit mir quatschen und kuscheln will.

Ich hätte beim letzten Treffen gerne mit ihm geschlafen und er auch mit mir - leider kam die rote Welle dazwischen. Aber ich denke beim nächsten Treffen werde ich einen Schritt weitergehen und im zeigen, wie toll ich ihn finde. Sehne mich mittlerweile wirklich nach Sex mit ihm :/

0

Ich würde Ihn noch nicht fragen.. ich denke er meint es ernst, sonst würde er sofort mehr wollen als nur rumknutschen! Wenn du ihn aber trotzdem fragen willst, würde ich wenn ihr es lustig habt mal süss anlächeln und fragen: was hältst du von mir.. oder wie findest du mich!? Irgendwie so! :) Schlaf gut! :-))

vinorosso87 01.12.2013, 22:01

Mmh, ok - also eher vorsichtig rantasten und nicht überrumpeln?

Danke und Dir auch eine gute Nacht!

0
mottemomo 01.12.2013, 22:04
@vinorosso87

Genau! Du wirst es sofort bemerken wie er fühlt. Wenn er lächelt und sagt er mag dich mag er dich wirklich.. wenn er sagt du bist ganz ok, dann meint er es nicht wirklich ernst! Aber so wie du schreibst scheint er es ja ernst zu meinen!

0

Sag es ihm genau so wie du es hier schreibst. Beischlaf nur bei einer festen Beziehung.

Sag es ihn einfach direkt ins gesicht wenn vielleicht mal son ähnliches thema grad habt!!! Viel Glück!!!!! :D

Was möchtest Du wissen?