Nachfragen bei Bewerbungsgespräch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das würde keinen guten Eindruck machen. Sei nicht so nervös. Heute & morgen den ganzen Tag kann noch was kommen. Falls nicht, ruf frühestens am Dienstag, besser Mittwoch  an. Viel Glück. 

wollte man Dich anrufen wegen dem Zweitgespräch? Warte bis morgen früh ab, dann kannst Du ggf. selbst nochmal anrufen und nachfragen. Wenn sich die Firma gar nicht meldet, macht das schon mal keinen guten Eindruck. Wenn man eine Person nicht haben möchte, sollte man es dem Bewerber gleich sagen und ihn nicht vertrösten. Das ist zumindest meine Meinung.

lesbos007 05.03.2015, 13:48

Der Leiter hat mir gesagt, dass bis Freitag "allerspätestens" eine Antwort kommen sollte, ob Absage oder Zweitgespräch

0

Es kommt auf jeden Fall nicht gut an.

Außerdem weißt du doch noch gar nicht, ob der Bescheid nicht morgen im Briefkasten liegt.

Frag lieber nach. Es kommt sehr gut an, wenn du Interesse zeigst und am Ball bleibst. Oft werden solche "Termine" nur gemacht um zu sehen wer sich in der Zwischenzeit meldet.

Warte lieber . Sonst wirkst du nervös.

Was möchtest Du wissen?