Nachfragen bei Bewerbungsgespräch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde keinen guten Eindruck machen. Sei nicht so nervös. Heute & morgen den ganzen Tag kann noch was kommen. Falls nicht, ruf frühestens am Dienstag, besser Mittwoch  an. Viel Glück. 

wollte man Dich anrufen wegen dem Zweitgespräch? Warte bis morgen früh ab, dann kannst Du ggf. selbst nochmal anrufen und nachfragen. Wenn sich die Firma gar nicht meldet, macht das schon mal keinen guten Eindruck. Wenn man eine Person nicht haben möchte, sollte man es dem Bewerber gleich sagen und ihn nicht vertrösten. Das ist zumindest meine Meinung.

Der Leiter hat mir gesagt, dass bis Freitag "allerspätestens" eine Antwort kommen sollte, ob Absage oder Zweitgespräch

0

Es kommt auf jeden Fall nicht gut an.