Nachfrage wegen G3 Zugriff im Urlaub

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

je nach Version sollte sich am iPad auch ein mobiler Hotspot einrichten lassen, schau mal ob das gleichzeitig mit der Überwachung des Babyphones funktioniert. Möglicherweise auch ohne zusätzliche Internetverbindung. Allerdings müsste das Babyphon im Funkbereich des Hotspots sein. Sonst brauchst du einen extra mobilen Hotspot

Juten,

ich hab zwar keine Peilung von dem was du gerade meinst aber kann dir kurz erklären:

via Wlan verbinden geht nur wenn du auch in Reichweite bist. Via 3g kannst du von überall wo du 3g Netz hast dich mit passender IP mit dem Teil verbinden.

"Klicken Sie hier auf "ja" und Sie werden mit dem SBM verbunden." -Sagt nur das wenn du im 3g netz bist dich dein Handy oder was auch immer mit dem Teil verbinden tut oder es zumindest vor hat. Wie es allerdings mit der Config aussieht kann ich dir nicht sagen da ich keine Ahnung habe was es ist oder wie die Einstellungen eingerichtet werden müssen.

Was möchtest Du wissen?