Nachforschungsauftrag Deutsche Post

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir war es ein Eischreiben Einwurf und er ist nicht wieder aufgetaucht, ca. nach 3 Wochen habe ich dann einen Brief von der d. Post bekommen das der Brief nicht auffindbar sei und einen Scheck über 25 Euro bekommen.

die post is da net so schnell mit der nachverfolgung.. aber machen würde ich es! gib die sendungsnummer an oder frag mal in der post nach da müsste es ja noch rumliegen.. bei uns streik die post zur zeit..vielleicht liegt es auch daran..??!!

Post: Rückschein kommt nicht zurück