Nachforschungsantrag deutsche post- Sinn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde auch nicht mehr zu lange warten und einen Anwalt konsultieren.

War etwas wertvolles drin? Dann muss die Post den Schaden ersetzen. Alleine deshalb ist die Nachforschung schon sinnvoll.

Also preislich gesehen lag der Wert bei 20 Dollar, also nicht so viel. Mir geht es eher darum, dass ich den Inhalt echt gerne gehabt hätte und mich frage, ob jemals mal jemand tatsächlich sein Paket bekommen hat oder ob, sobald es einmal weg ist, es auch immer weg bleibt :D 

0
@lucky345

Doch doch, es können solche "verlorenen" Sendungen schon wieder Auftauchen. Vielleicht liegts irgendwo in der Verteilung im Eck oder in na Ritze und es muss nur jemand mal genau hinschauen. Dann hängts da evtl. nur paar Tage und geht dann weiter.

Also: Nachforschungsantrag stellen und hoffen!

1

Was möchtest Du wissen?