Nachforschung über Unfälle vor 20-30 Jahren...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weißt du das exakte Datum? oder eine Zeitspanne mit 2 Daten ?

Wenn du mir sagst welches Datum das ungefähr war und wie die Straße hieß kann ich dir evtl. mehr darüber verraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ska234
25.10.2015, 03:41

Oder wo die Straße ist könnte auch helfen

1

Derzeit bin ich mit ähnlichen Recherchen beschäftigt, die noch ca. 10 Jahre länger zurückliegen. Du kannst Dir ziemlich sicher sein, daß die lokale Tageszeitung darüber berichtet hat. Wenn Du das Unfalldatum noch weist, geh zur Zeitung und trage Dein Anliegen vor. Dort gibt es ein Archiv, wo Du mit ziemlicher Sicherheit fündig wirst. Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut dem, was du beschrieben hast, war es vielleicht da:

https://goo.gl/maps/G7i7vpdVTZz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spyccc
26.10.2015, 08:35

Jep, soweit richtig.

Allerdings gehts ja hier auch ein bissel um Privatsphäre, zumindest in Bezug auf den Verunfallten, deswegen denke ich, wird sich nichts in "öffentlich" zugänglichen Bereichen finden.

Eventuell örtliche Feuerwehrmänner, die Polizei will ich eigentlich nicht belästigen. Also glaube ich, Archive sind da besser, ob menschlich oder bibliothekarisch...

Jedenfalls danke! 

0

Also via Internet wirst du da vermutlich nichts finden ich würde einfach mal bei der Zeitung anrufen die haben das doch mti sicherheit mitbekommen und die adresse wo das stattgefunden hat weißt du ja. Ich weiß ja nicht wie die Polizei bei euch drauf ist aber wenn du glück hast sind sie etwas Korupt(so wie fast alle meienr meinung) und können dir die adresse geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spyccc
25.10.2015, 04:00

Wäre ne Option, stimmt.

0

Zu der Zeitung gehen oder in der Bibliothek mal schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht bei der Feuerwehr? Die können bestimmt ankommt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Typausulm
25.10.2015, 10:43

auskunft

0
Kommentar von Typausulm
26.10.2015, 20:02

Ne zu der Feuerwehr hingehen und fragen wer damals dabei war. Die haben ja auch einsatzberichte und so.

0

Was möchtest Du wissen?