Nachfolger von Avatar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du japanische Zeichentrickserien mögen solltest, dann hast du da nen großen Fundus an Alternativen auch wenn wenige die thematisch ähnlich sind, genauso qualitativ und familientauglich inszeniert wurden. Beispielsweise könntest du es mit Full Metal Alchemist und der Nachfolgeserie Full Metal Alchemist Brotherhood versuchen. Beide kann man bereits vollständig in Deutschland kaufen. Wenns keinesfalls japanisch sein sollte, könnten Dir ein paar französische Produktionen vielleicht gefallen, wie Skyland, Die Drachenjäger oder Die geheimnisvollen Städte des Goldes.

Also wenn du spannung action freundschaft willst, grenzt das eher wenige anime aus. Willst du was was wie avatar mit dem elemente bändigen zu tun hat?

Ja sowas in der Art. Hab selber keine Ahnung was Anime ist und was nicht aber sollte am besten so sein wie Avatar

0

aesthetica of a rogue hero hätte noch was mit elementen zu tun, aber es ist ein ecchi anime, also eher nicht so sehr...naja... familientauglich. sonst sind sehr viele sentai anime auf elemente bezogen. wenn du einen spannenden anime haben willst gibt es aber auch einige "familientaugliche" (dh ab 12), wie pokemon oder yu gi oh (wobei es besonders bei letzterem auch um freundschaft geht).

0

Assassinations classroom
Boku no hero academia
Fairy tail: sollte perfekr sein für dich.
Hunter x hunter

Versuchs mit den. Rate dir Fairy tail

Komisch....ich fand die Avatar Serien Top und Fairy Tail richtig blöd...

0

tja jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wobei ich dir zumindest bei Fairy Tail zustimme der Anime war wirklich nicht das wahre da muss ich dir Recht geben. Ich persönlich finde One Piece und Naruto/Shippuuden um einiges besser als Fairy Tail

0

meine flimmervielfalt. Fairy tail hat auch was mit elementen freundschaft usw zu tun. für mich fast wie avatar

0

Gut, für mich nicht. Thematisch vielleicht entfernt ähnlich, aber qualitativ in jeder Hinsicht ist Fairy Tail Avatar unterlegen. One Piece erst recht.

0

Was möchtest Du wissen?