Nachfolger / Alternative zu Windows Phone App "Here"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Ja, Microsoft hat echt Talent dafür all die Funktionen abzuschaffen, wegen derer sich die Leute für Microsoft Geräte entschieden haben. Nicht nur Here, auch viele der Foto-Apps.

Allerdings ist das im Fall von Here kein großes Problem. Die Nachfolge-App "Windows Karten" ist ebenfalls kostenlos und nutzt die gleichen Karten wie Here. Außerdem kannst Du auch Google Maps auf einem Lumia installieren.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormanFLY
04.04.2016, 11:53

Was kann Microsoft dafür, das Here seinen Dienst für Windows Phone einstellt? Here gehört schließlich nicht mehr Nokia/Microsoft sondern gewissen Deutschen Autobauern ;)

0

Hallo!

Unter Windows 10 Mobile erhälst Du die Karten-App mit dem Namen "Karten". Diese ist mittlerweile deutlich besser als Here/Here drive. So sind hier auf Autobahnen die Ausfahrten besser benannt, es gibt einen Spurenassistenten, man kann verschiedene Routen auswählen etc. Die Frage ist allerdings, ob Du schon W10M auf Deinem Handy hast?!?

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?