Nachfolgen Bänderriss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi lenxax2003,kommt auf das Gelenk oder eine andere Struktur an,wo der Bänderriss stattgefunden hat.Eine Eisenverplattung kann nicht bei djedem Gelenk eingesetzt werden.Bei einem grossen gelenk wie das Knie kann das bei bestimmten Prozessen gemancht werden.Bei Meniskopathie oder Bänderrissen im Knie ist eine Eisenplatte (Rostgefahr auch da,eher Titan)ist das nicht recht vorstellbar.Nur ein Orthopäde kann da gut raten.Unsere Community tut sich da schwer.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bänderrisse können auf Jahre immer noch Schwierigkeiten machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenxax2003
23.10.2016, 21:45

aber ich spiele ja Auch Fußball und tanze ... Mein Sport leidet darunter zimlich

0

Sorry ich meine Eisenplatte und nicht essenplatte😂😂das war meine Autokorrektur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?