Nacheile für ein Smartphone (Mann sollte sie auf englisch gut vortragen sollen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gehe davon mal aus das du auf Englisch eine Art Referat über Smartphones halten sollst?

Meiner Meinung nach die größten Nachteile:

1. Ständige Vernetzung/Überwachung

2. Abhängigkeit

3. Hoher Anschaffungspreis

4. Geht relativ schnell kaputt dafür das es so teuer ist

5. Nicht ohne monatliche Gebühren durch Vertrag oder Flat zu gebrauchen

6. Sorgt schnell für Eifersucht beim Partner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gut für die Augen
Abhängigkeit
Man ist öfters viel mehr mit dem Smartphone beschäftigt als mit den Mitmenschen

Hallo,

mir fallen da gleich mehrere ein. Ich schreibe sie Dir gleich auf Englisch auf:

- Too much screen time can increase depression and stress levels. That is one of the lessons that my therapist has taught me in three years of pychotherapy.

- Cyberbullying. This is a risk that people are exposed to when they use the internet, no matter whether they've got a smartphone or a PC. However, with a smartphone (and mobile internet), cyberbullies can attack me almost anywhere and at any time.

- Headaches. Looking at a screen for a longer period of time can cause headaches.

- Neck and upper back problems. Constantly looking down on a smartphone screen puts stress on the upper spine (especially the cervical and thoracal parts ('neck spine' and 'breast spine')), which can result in neck and upper back problems.

- Sleeping problems. The blue light emitted by screens (esp. PC and smartphone screens) can cause sleeping problems: It has got the potential of tricking the brain into thinking that it is daytime and thus reducing the production of melatonin (the 'sleeping hormone'), which can decrease sleeping quality significantly.

- Burnout. This is a problem that employees with smartphones and other mobile devices are exposed to: My boss being able to reach me any time can be a good thing, but it also means that I can barely ever relax and get my mind off of work. The result can be burnout.

Hier nochmal für alle:
Handys schränken das soziale Leben ein.
Handys führen zur Sucht.
Man redet untereinander viel weniger.
Es schadet der Umwelt.--> Weniger Ressourcen-"schmutzige Zukunft" für die folgenden Generationen-hoher Stromverbrauch-Abfälle werden einfach weggeworfen usw...
Handys sind krebserregend.

Hast du dir selbst schon Gedanken gemacht? Vor- und Nachteile gesammelt?

Und auch "komplizierte" Argumente kann man auf Englisch vortragen und erklären.

Formuliere deine Frage bitte erneut. So kann ich dir nicht helfen, weil ich deine Frage nicht verstehe!

Kommentar von XFlameFireX
12.07.2016, 20:07

Ich suche Argumente gegen Smartphones,jedoch sollte ich sie gut auf englisch vortragen können.Also nicht zu kompliziert

0
Kommentar von 2105Luffy
12.07.2016, 20:14

Ah... Written Discussions ^^
Ich formuliere sie auf Deutsch sonst erledige ich deine ganzen Hausaufgaben:)

Handys schränken das soziale Leben ein.
Handys führen zur Sucht.
Man redet untereinander viel weniger.
Es schadet der Umwelt.--> Weniger Ressourcen-"schmutzige Zukunft" für die folgenden Generationen-hoher Stromverbrauch-Abfälle werden einfach weggeworfen usw...
Handys sind krebserregend.

0

Was möchtest Du wissen?