Nachdurstig Durst attacken schlimm

7 Antworten

3 Liter pro Tag sind normal,ich wäre glücklich wenn ich so viel trinken würde...trinke nicht einaml 2 liter pro Tag :o :D

:o ich wäre glücklich wenn ich so viel trinken würde ?

0

3 Liter hört sich eigetnlich ganz gesund an. Ist mit Sicherheit nicht übertrieben viel. Junge Menschen sollten eh mindestens 2,5 Liter am Tag trinken. Was mich eher beunruhigt ist die Tatsache, dass du anscheinend ständig Drust hast. Das könnte ein Anzeichen auf Diabetes sein. Ich würde mich an deiner Stelle mal zum Arzt begeben und meinen Blutzuckergehalt messen lassen.

Und wenn du mit 2,5 Litern anscheinend viel mehr als deine Familienmitglieder trinkst, dann versuch mal, die dazu zu überreden, mehr zu tinken. Ist verdammt ungesund, wenn man zu wenig trinkt.

So teuer ist Wasser doch nicht und Flüssigkeit ist gut ! Kannst ja mal Wasser mit Saft mischen. Wenn du aber vermehrten Durst hast, lass mal deinen Zuckerwert beim Arzt überprüfen durch eine Blutabnahme.

Was möchtest Du wissen?