Nachdurstig Durst attacken schlimm

7 Antworten

3 Liter pro Tag sind normal,ich wäre glücklich wenn ich so viel trinken würde...trinke nicht einaml 2 liter pro Tag :o :D

:o ich wäre glücklich wenn ich so viel trinken würde ?

0

3 Liter hört sich eigetnlich ganz gesund an. Ist mit Sicherheit nicht übertrieben viel. Junge Menschen sollten eh mindestens 2,5 Liter am Tag trinken. Was mich eher beunruhigt ist die Tatsache, dass du anscheinend ständig Drust hast. Das könnte ein Anzeichen auf Diabetes sein. Ich würde mich an deiner Stelle mal zum Arzt begeben und meinen Blutzuckergehalt messen lassen.

Und wenn du mit 2,5 Litern anscheinend viel mehr als deine Familienmitglieder trinkst, dann versuch mal, die dazu zu überreden, mehr zu tinken. Ist verdammt ungesund, wenn man zu wenig trinkt.

So teuer ist Wasser doch nicht und Flüssigkeit ist gut ! Kannst ja mal Wasser mit Saft mischen. Wenn du aber vermehrten Durst hast, lass mal deinen Zuckerwert beim Arzt überprüfen durch eine Blutabnahme.

Abends viel Wasser aufeinmal trinken??

Es ist ja gesund am Tag 2-3 Liter Wasser zu trinken, was ich meistens nicht einhalte.. (ich trink immer nur so viel bis mein Durst gestillt ist)
Wenn ich z.B. den ganzen Tag nur 1 Liter Wasser oder weniger trinke und es dann Abends nachholen will, z.B. 1,5 Liter aufeinmal, oder am Abend bis zur Nacht verteilt.. Bringt das dann genau so viel?
Man kann ja mit mehr Wasser trinken auch bisschen abnehmen. Stimmt das? Oder nur wenn man das Trinken richtig verteilt? Hab meistens aber nicht so viel Durst.. aber ich trinke nicht so viel wie es empfohlen wird.
Also könnte ich mich auch am Abend dazu zwingen, ohne dass es schadet. Oder erfüllt es den Sinn und Zweck nicht?

...zur Frage

Ich muss was trinken hab aber kein durst

ich brauch dringend hilfe ich hab heute darmspiegelung und muss nun 2 liter so komisches zeug trinken. trinken kann ich es aber jetz nach 4 gläsern hab ich überhaupt kein durst mehr was kann ich tun damit ich das trinken kann damit mein durts gefühl wieder kommt ????

...zur Frage

Extremen durst obwohl ich viel getrunken habe?

Hallo mich überkam ein riesen durst und ich habe einen ganzen liter ohne pause getrunken aber dieser durst hört nicht auf ich könnte einem brunnen trinken ich hab heute ausreichend getrunken was kann das sein?

...zur Frage

orangensaft mit mineralwasser

ist es gesund den ganzen tag orangensaft mit mineralwasser zu trinken ... da es ja heißt man soll am tag 2 liter trinken . ?

...zur Frage

wieviel trinkt ihr wenn es so heiß ist?

hey leute

ich mach total viel sport draussen und hab auch voll viel durst. hab manchmal das gefühl dass ich noch zuwenig trink. wieviel soll man trinken wenn es so heiss ist und wenn man wie ich dauernd schwitzt?

und was ist besser mineralwasser oder apfelschorle oder eistee?

danke euch

...zur Frage

Habe kein Durstgefühl mehr?

Hey Leute,
ich hab seit einigen Wochen einfach kein Durstgefühl mehr.
Vorher trank ich ich 3-4 Flaschen am Tag. Seit dem ich keinen Durst mehr empfinde schaffe ich höchstens 3 Gläser.
Ich möchte auch irgendwie nie was trinken. Ich trink nur noch paar Schlücke um den trockenen Mund zu befeuchte. Wenn ich mehr trinken will fühlt es sich an als würd ich mich dazu zwingen zu trinken. Eben weil ich keinen Durst mehr empfinde.
Weiss einer woran es liegen kann?
Und kann es gefährlich werden?
PS. bin 17 und eigentlich völlig gesund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?