Nachdenken nach Filmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst Du, Du suchst intelligente Filme, die zum Nachdenken anregen?

Fragerich 09.07.2011, 16:43

Elephant

Donnie Darko

Night on Earth

Butterfly Effect

Reykjavik 101

Bitter Moon

Frühling, Sommer, Herbst, Winter...und Frühling

Die Rückkehr - The Return

Drachenläufer

Pauline am Strand

Ken Park

Garden State

Betty Blue - 37,2 Grad am Morgen

Die fabelhafte Welt der Amelie

Sieben Leben

Memento

21 Gramm

Tokyo Decadence

  • Viel Spaß! -
0
karinchen3599 09.07.2011, 16:43

Ja...auch...sehr gern sogar :)

0

Ich könnte dir ''Der Nebel''empfehlen, der hat ein trauriges Ende, aber ich hatte nicht so das Bedürfnis im nachhinein über den Film nachzudenken.. Ein Film zum Nachdenken den ich dir empfehle ist ''Last Ride'' handelt von einem Vater, der mit seinem Sohn vor dem Gesetz flieht, er ist scheinbar ein Psychopath, hat wenig Geduld, ist gewalttätig, bereut dies aber schnell wieder.. Bei diesem Film kann man sich viele Lücken, die der Film lässt, selbst ausmalen. Viel Spaß beim gucken :-)

Wer Die Nachtigall stört Der seltsame Fall des Benjamin Button Wie ein einziger Tag...

Donni Darko.Wird deinen Kopf zerfetzen.

Was möchtest Du wissen?