Nachdem wasserlassen trotzdem noch druck pinkeln zumüssen.

6 Antworten

Manchmal geht mir das auch so wenn ich nicht einschlafen kann.Da gehe ich aufs Klo lief im Bett und 10 Minuten später habe ich wider das Gefühl ich muß.Meiner Freundin geht es genauso.Aber wir sitzen halt nicht so lange. Daß das sehr störend ist kann ich mir vorstellen.Dafür ist eigentlich der Urologe zuständig. Der Gedanke gefällt dir sicherlich so gut wie mir und meiner Freundin.Geh mal in die Apotheke und hol dir Granufink gings auch noch von anderen Firmen.Erzähl dem Apotheker kurz von deinem Problem der hat da bestimmt was und du hast den Gang zum Urologen gespart.Ich würde aber beim Hausarzt mal ne Urinprobe untersuchen lassen.Vielleicht hast du auch ne Blasenentzündung.

Reizblase evtl. Du trinkst auch etwas wenig... Und gehst zu selten zur Toilette. Dann staut sich der Urin bis in die Harnleiter, Du leerst die Blase und der Rest läuft nach, so dass die Blase sich schnell wieder füllt. Geh mal, bevor die Blase richtig drückt, 4 bis 6 mal mindestens.

is warscheinlich ne blasenfunktionsschwäche, hatte ich auch mal,ich hab mit cranberry tabletten(von rossmann) eig gut wegbekommen aber antibiotika wären warscheinlich bei dir nötig geh zum arzt bevor es schlimmer wird, bei mir gings 2 wochen lang weiter ohne den arzt ^^

Gute Besserung! LG

Nach Antibiotika schneller pinkeln müssen?

Ich muss seit Freitag (heute ist Sonntag) Antibiotika wegen einer Entzündung einnehmen. Seither muss ich etwa 10 Minuten nachdem ich ein Glas Wasser getrunken habe, dringend auf die Toilette. Da ich relativ viel trinke, muss ich alle 20 Minuten auf die Toilette rennen und urinieren... Ist das eine Nebenwirkung davon? Auf der Packungsbeilage hab ich nichts davon gefunden... Lg bella

...zur Frage

Muss zu Oft Pinkeln obwohl ich nicht viel trinke!

also ich muss zu oft auf klo das nervt ziemlich weil ich schon kaum mehr 1 stunde aus dem haus kann ohne wieder irgwo ein klo zu suchen , dabei trinke ich wirklich nicht viel nichtmal ein halben liter, nur 1-2oder 3 gläser eistee oder cola und vorallem nachts kann ich nichtmehr schlafen, weil ich vor dem schlafen gehen pinkeln muss ,und dann noch mindestens 2 st wieder und halt morgens dringend beim aufstehen eine blasenentzündung ist es nicht ,weil ich keine schmerzen hab ;) ich hoffe einer von euch kennt sich damit aus und p.s bitte nur ernsthafte antworten!!

...zur Frage

Angst vor Sonnenfinsternis...

Ich hab total Angst bei der Sonnenfinsternis in die Sonne zu schauen oder auch nur das Haus zu verlassen, da ich zugegebenermaßen Weise nicht so darauf stehe Bild zu sein... Naja, was soll ich machen, da ich denke irgendwie in die Sonne gucken "zumüssen" (zwang irgendwas zu machen was man nicht darf..)?

...zur Frage

Druck auf Ohr -Wechsel

Hallo, Vorgestern hatte ich auf dem rechten Ohr ständig einen Druck, nachdem ich das Ohr gewärmt hab (Wärmflasche), war der Druck weg und auf ein mal auf dem linken Ohr...und auf dem linken Ohr will der Druck nicht weggehen...was soll ich machen!?? Vielen Dank für die Antwort(en). Mfg DreamyAngle :-)

...zur Frage

hallo , ich muss ungefähr 20 minuten ständig pinkeln ,wieso?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich nach 30min wieder Pinkeln muss?

Hallo, Letzter zeit muss ich immer circa ne halbe Stunde nachdem ich pinkeln war wieder auf Toilette und habe großen Druck drauf. Manchmal gehen schon paar tropfen in die hose aber nicht oft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?