Nachdem Vorstellungsgespräch per E-Mail bedanken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

fände ich eine sehr nette geste. bestätige doch einfach den erhalt deines vertrages und dass du dich über die zusage und auf die neue herausforderung sehr freust.

Wenn Du den Job hast, bestätige den Erhalt des Vertrages. Dabei kannst Du ja der frohen Erwartung auf gute Zusammenarbeit Ausdruck verleihen.

Bedank dich doch lieber persönlich wenn du den Chef siehst.

Super nett von euch. da ich in 2 Wochen anfangen wird,werde ich den Vertrag bald bekomme und mich bedanke

0

Das Danke kommt dann, wenn der Vertrag unterschrieben wird/wurde und zwar persönlich

Nicht per email - persönlich, entweder bei Vertragsunterzeichung oder am ersten Arbeitstag.

Jopp, persönlich bedanken bei Vertragsabschluss!

So ne Mail zu schreiben, käm irgendwie nervig & einschleimend rüber.

Was möchtest Du wissen?