Nachdem tod wieder leben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ob etwas nach dem Tod kommt, kann man nicht wissen, und, sofern etwas danach kommt, auch nicht, was dann kommt.

Nahtoderfahrungen, von denen es auch Berichte in den Medien gibt, sind eben nichts anderes als Erfahrungen aus dem Nahtoderlebnis. Was nahe des Todes ist, hat herzlich wenig mit dem zu tun, was nach dem Tod geschieht.

Es gibt bezüglich dem, was nach dem Tod mit dem Bewusstsein eines Wesens geschieht, nur Glaubensansichten, einschließlich der, dass das Bewusstsein mit dem Tod endet.

Ich persönlich glaube daran, dass ich nach meinem irdischen Tod in einer ewigen Existenz wie aus einem (kollektiven) Traum wieder aufwache und dass ich nach einem Tag im ewigen Dasein wieder in einen anderen (kollektiven Traum) eintrete und dadurch an diesem teilhabe. Ich glaube daran, weil ich glaube, mich (ohne je eine wirkliche Reinkarnationsregressionshypnose erfahren zu haben) an sowohl dieses ewige Dasein, als auch an geistig früher erlebte, mit meinem jetzigen vergleichbare irdische Leben erinnern zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber möglich ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das haben alle menschen schon viele male gemacht (und glücklicherweise oft total vergessen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, danach ist alles vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nööö....Einmal tot ...immer tot....

Einmal Leben langt doch....für mich.....

Wer es nicht glaubt ..kann gerne wiederkommen...

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand weiß es also möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das irgendwie schon,gibt auch Reportagen dazu wo sich angeblich alte Leute daran erinnern wo sie früher gelebt haben etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Utyos
29.12.2015, 11:50

Reportagen? Die kamen sicherlich aus Amerika?!:)

0

Physisch wieder leben - nein! Aber bei denen, die du zurücklässt, wirst du weiterleben, indem sie sich an dich erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
29.12.2015, 11:58

Man wird aber nur so lange in ihnen weiterleben, bis sie selber verstorben sind. Demzufolge werden wir alle mal in Vergessenheit geraten. Es sei, man gehört zu bekannten und berühmten Persönlichkeiten.

0

Ich glaube nicht daran ist aber ein schöner Gedanke. Wenn es so ist hoffe ich, daß ich nie als BVB Fan zurückkomme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Und sollte man danach wieder Leben - dann bitte nicht nochmal auf dieser Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?