Nachdem sie nicht mehr antwortet, kann ich ihr dann so eine Nachricht schreiben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

2 mal brauchst du  nicht  die gleiche  Frage  stellen . Wenn sie sich  nicht  meldet  , könnte  es sein das sie kein Interesse hat.  Natürlich  kannst du ein paar Tage warten.  Aber wenn dann immer noch nichts  kommt,  würde ich mir  keine Hoffnung  machen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du tun aber vielleicht hat sie wirklich kein Interesse. Aber mach es dann hast du Gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das so wie du das beschrieben hast, mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen, ich als Mädchen hab auch so eine fast gleiche Situation, bloß das halt ihr immer schreiben muss wenn ich überhaupt mit ihm schreiben mag... hätte ich das Selbstbewusstsein hätte ich das auch gemacht xd ;)

Viel Erfolg dabei !

Liebe Grüße
Brausepulver16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum dieses Mädchen dir nun nicht mehr zurückschreibt, darüber kann ich von hier aus natürlich auch nur unzulänglich spekulieren und das bringt dich dann aber auch nicht weiter zumal die Grüne für die Schreibaskese von dem Mädchen durchaus auch sprichwörtlich von A bis Z reichen könnten. Sollte sich nach einigen weiteren Tagen noch immer nichts bewegen, dann kannst Du es natürlich wenn es dir damit besser gehen sollte, wie von dir gedacht versuchen. Zwingend erforderlich ist es aber auch nicht und ob Du darauf überhaupt eine Antwort bekommen wirst, das ist auch keineswegs sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür? Sie meldet sich nicht mehr, das ist doch Abfuhr genug. Hätte sie Interesse daran dich kennenzulernen würde sie sich doch melden. Und wenn du ihr nur 3-4 Nachrichten geschickt hast, wie kannst du dir dann sicher sein das du sie interessant findest?

Ich bin der Meinung: Erspars dir und finde eine die dir auch zurückschreibt und Interesse zeigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das warten bringt nichts, wieso sollte sie sich noch mal melden, wenn sie den Chat sozusagen beendet hat? Ich wurde mal von einem Jungen angeschrieben den ich kaum kannte und eigentlich antworte ich auch ungerne. Aber er schrieb nicht das Durchschnittliche Zeug, so dass es Spaß machte mit ihm zu schreiben. Oft antwortete ich dann aber nicht mehr und nach ein paar Tagen meldete er sich wieder, er blieb einfach dran. Irgendwann sahen wir uns aus Zufall und die Chemie stimmte sofort:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, wie es scheint mag das Mädchen dich nicht sonst würde sie zurück schreiben also lass sie mal in ruhe die braucht nur ein bisschen zeit. such dir eine ander es gibt nich nur ne hand voll es gibt ein ganzes land voll. lg uschi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst Du in kurzer Zeit zum selben Sachverhalt noch eine Frage stellen? Du hast doch schon auf Deine erste Frage Antworten erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sie dir nicht mehr geschrieben hat, vergiss es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du Dir nicht verzeihen könntest, ist völlig wurscht.

Aber Du kannst es so machen wie beschrieben.

Nur: eine Abfuhr ist eine Abfuhr, ist eine Abfuhr, ist eine Abfuhr.

Das sollte Dir klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde lass dich nicht runter ziehen. Schreib ihr immer wieder mal Sachen wie hey na alles gut oder so... Wenn sie wirklich kein Interesse oder in der Art hätte schreibt sie dir das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?