nachdem samenerguss..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke es ist, weil du dir noch gar nicht selber so richtig klargemacht hast dass du schwul bist, weil es keiner deiner freunde und familie weiss und darum hast du das gefühl das du etwas verbotenes tust, das dir vllt auch peinlich und ungewohnt gegenüber dir selber ist............ es gibt da auch so eine kampange wo stars aus aller welt es dir nochmal sagen : es ist okay, schwul zu sein ------- versteck dich nicht mehr vor sir selber und das wichtigste: such dir jemanden zu reden mit, okay? wuensch dir wirklich so viel gleuck .... kopf hoch :)

hmm ich trau mich aber net zu outen :S

0
@raulmeireles

du musst dich nicht gleich outen und es allen sagen, hast du einen guten freund/freundin, die dich personal unterstützen keonnen, oder kommst du gut mit deinen eltern klar, mit deiner mum? kannst du ihr es erzählen und sie bitten es geheim zu behalten?

0
@LadyLee

meine mum ist net gerade tolerant zu schwulen :( der kann ich das nie sagen meinen freunden auch net die sind 14-17 wer will da schon einen schwulen kumpel :[ verzweifelt

0
@raulmeireles

http://www.eswirdbesser.org/?page_id=71

an diese seite kannst du dich wenden, es heißt "it gets better" oder " es wird besser" --- schreib ihnen einen email und vertrau dich ihnen an ---- denn auch wenn ich dir gerne helfen würde und mit dir reden und ich bin sicher andere hier würden das auch anbieten , es ist wichtig, dass du dich an jemanden wendest, der das wissen hat, was zu tun und was zu sagen....... ich wuensch dir das beste glueck der welt -- kopf hoch :)

0

In deinem jungen Alter, hast deine sexuelle Ausrichtung noch nicht festgelegt. - Ich hab mir auch schon mal ein paar Gay porn Clips angeschaut. Irgendwann fand ich´s ekelig und wollte lieber Frauen sehen (und natürlich anfassen und so).

Wenn man erregt ist neigt man zu Dingen die man sonst so nicht mag, bzw. nicht so sehr.

Ähnlich mit Alkohol, bist du betrunken machst du auch Dinge die du normalerweise nicht tun würdest. Bist du denn an sich zufrieden mit dem Gedanken schwul zu sein? Oder ist es dir sehr unangenehm?

MfG capone87er

unangenehm ...

0

unangenehm ...

0