Nachdem Rotfluss meine Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das war eine "Übung" der Gebarmutter. Das heißt du bekommst bald deine Periode. Nimm jetzt auf jeden Fall immer Binden oder Tampons mit, damit du nicht überrascht wirst.

Ich hatte das auch und bei mir ist es dann 1-2 Monat danach gekommen :)

Danke jetzt bin beruhigter !

0

Nass in der Unterhose von weißem schleim?

Ich hatte letzen Monat oder so das erste mal meine Periode und hatte diesen Monat so weißes Zeug in der Unterhose. Meine Freundin sagte das ist ganz normal und das ich meine Periode dann kurz danach nochmal bekomme, doch da war nichts. Jetzt etwa zwei drei Wochen später habe ich es wieder bloß ist meine Unterhose fast schon nass, davor war immer nur so klarer Schleim. Was bedeutet das?

...zur Frage

Brauner Schleim anstatt Periode?

Hey ich hatte letzten Monat braunen Schleim anstatt die Periode gehabt und dachte mir vielleicht ist das nur einmal der Fall, weil letzten Monat Ramadan war und ich nicht genug Vitamine etc zu mir genommen habe. Doch in diesen Monat ist es wieder vorgekommen was könnte die Ursache dafür sein ? Meine Periode war immer rot und stark bzw viel, soll ich vielleicht mal zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Wann kommt endlich meine Periode?

Also es ist so... Ich habe schon seit etwa 2 Jahren den Weissfluss, im August des vergangenen Jahres hatte ich dann 2 Tage brauenen Ausfluss und man sagt ja dann kommt die Periode in etwa einem Monat, das Problem ist, dass das bei mir nicht so war. Kommt sie noch, wenn ja wie lange kann das noch dauern?

Ich warte nämlich schön ganz gespannt...

Ps: Alle haben sie schon, bin schon 13 Jahre!!!

...zur Frage

Habe ich meine Periode? (roter Schleim)

Hay, klingt jetzt wahrscheinlich bisschen dumm, aber ich glaube ich habe meine Periode, bin mir aber nicht sicher :D

Also ich hatte nicht so richtig Blut in der Unterhose, sondern so roten 'Schleim'.

Und Unterleibsschmerzen habe ich auch.

Schonmal danke für Antworten :)

...zur Frage

Rot-bräunlicher Fleck in Unterhose; Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 14 Jahre alt, hatte noch nie meine Tage (Weißfluss ca. schon ein Jahr). Jedoch hatte ich vor einigen Tagen in meiner Unterhose einen rot-bräunlichen Fleck mit einem Klumpen. An den darauffolgenden Tagen waren nur hellbraune Flecken zu sehen (einmal mit einem Mini Tropfen Blut, glaube ich). Ich habe gelesen, dass es eine Schmierblutung gewesen sein könnte. Doch ich habe auch gelesen,dass es ein Pilz oder so Sachen sein könnten.

Ich möchte gerne wissen was diese Flecken in meiner Unterhose auf sich haben!

...zur Frage

warum noch keine periode trotz anzeichen?

ich bin fast 14 und habe seit knapp 4 jahren weissfluss und seit 2 jahren schambehaarung aber noch keine achselbehaarung. unter anderem bin ich ziemlich gross also 1.71 und seit etwa 3 jahren in der pubertät. brüste habe ich auch schon seit 2 jahren also hab 70 b / 75 a aber einfach noch keine periode ... ( hatte schon mehrmals schmierblutungen vor längerer zeit) Unübertrieben es hat ausser mir und einem anderen mädchen schon JEDER aus meiner stufe seine periode und einige von ihnen hatten als sie sie bekommen haben weder brüste (also flachland) noch waren sie besonders gross ... ich weiss bis 16 ist alles normal aber es ist einfach blöd die letzte zu sein... wann in etwa wird meine periode einsetzen ?und warum haben so viele mädchen noch keine brüste vor beginn der periode ? ist das normal bei mir ?

lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?