nachdem rooten vom sony xperia z3 compact is die software kaputt gegangen, was kann ich machen damit das handy wieder läuft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

  • Sollte deine Software so weit geschädigt sein, dass du das Handy nicht mehr steuern kannst, kannst du nur den Gang zum Service antreten.
  • Ich weiss jetzt nicht, wie Sony den Umstand des Rootens behandelt, aber wenn es ein Bedienerfehler war oder eine zweifelhafte Quelle, dann wirst du das aus der eigenen Tasche begleichen müssen.

Erkundige dich vorher nach den Kosten, eventuell steigst du mit einem neuen Handy besser aus?

LG Bernd

Hi Keni. Du kannst im Internet nach der Orginalsoftware suchen und diese dann über Odin flashen, das gleiche habe ich schon einmal an meinem alten SGS3mini gemacht. Danach solltest du noch in die Recovery booten und einen Factory Reset machen, damit das Handy auch ins neue System booten kann.

keni7 20.07.2015, 22:08

wie kann ich die denn flashen wenn ich mein handy nicht ausmachen kann und dann in diesen einen modus gelangen kann?

0

Was möchtest Du wissen?