nachdem orgasmuss fast umgekippt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anscheinend war es zu heftig, du hast dich zu sehr angestrengt und dein Kreislauf ist in den "Keller" gerutscht.

Wenn es eine einmalige Sache war und du nichts eingenommen hast, brauchst du nicht zum Arzt, wenn es öfter passiert, bitte mal durch checken lassen, es kann auch an zu niedrigem Blutdruck, u.s.w. liegen, am besten auch mal einen Bluttest machen lassen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

na da hast du es aber gewaltig übertrieben

bei mir kommts nur manchmal vor dass die schläfen wie wild pochen und mir dann höllische kopfschmerzen bereiten bis ich halt aufhöre

Ich denke: Klarer Fall von Überbeanspruchung. Zu viel, zu stark. Und du generell in weniger topfiten Verfassung. Aber hoffentlich war es doch wenigstens schön? !!

Was möchtest Du wissen?