Nachdem mein Freund gestorben ist hab ich nur noch gegessen möchte das endlich umstellen?

2 Antworten

Fang am besten mal damit an, Dein Essen aufzuschreiben. Wann isst du was und wie viele Kalorien sind das am Tag. Nur gucken, man kommt schnell ins Überlegen.

Bewegung langsam anfangen. Erst mal nur eine Treppe mehr, hundert Meter mehr zum Auto, zum Bus oder so und dann jeden Tag ein bisschen mehr.

In dem Alter würde ich mir noch keine großen Gedanken zum schwabbeln machen, wenn du ein bis zwei Kilo pro Monat verlierst.

2

Vielen lieben dank

0

Aus eigener Erfahrung solltest du erstmal ausführlich über das geschehene reden...mit einer Vertrauensperson oder mir hat der Psychologe sehr geholfen

Erst wenn du mit der Situation wirklich klar kommst stellst du sicher nicht in ein tiefes loch zu fallen wenn es dich wieder mal übermannt...

Erst dann kannst du effektiv was umstellen ansonsten riskierst du, dass du dir andere “schlechte“ Angewohnheiten aneignest weil du ja nicht essen “darfst“

Ausserdem ist dann die Umstellung auf normales und gesundes essen leichter

Vor allem aber darfst du nicht anfangen zu hungern...das signalisiert deinem körper eine Nahrungsknappheit, du nimmst schnell ab und sobald du wieder normal isst alles wieder zu wenn nicht mehr
Weil dann der Körper alles speichert

Hoffe es ist halbwegs verständlich formuliert😉

Gewichtsschwankungen jeden Morgen?

Hallo, Wie kann das sein, dass ich (w18,176cm) jeden Morgen (immer um dieselbe Zeit und ohne vorher gegessen, getrunken zu haben) immer zwischen 4 Kilo schwanke. Ich konnte ein Tag zuvor noch 56 Kilo gewogen haben, aber am nächsten Tag schon wieder 59 oder dann 58 usw.

Und ich will nicht noch mehr zunehmen. Heute Morgen wog ich sogar schon 59,7kg. Mir kommt das immer vor, als wäre ich mind 10 Kilo schwerer.

Ich habe sowieso Probleme mit dem Essen, aber momentan esse ich normal... Also regelmäßig, weil meine Familie und mein Freund aufpasst.

(Bin momentan fragebedürftig)

...zur Frage

heei es geht ums abnehmen

heei ich habe abunzu frust fressen gehabt ist jetzt aber vorbei jetzt bin ich 14 jahre , 1.65 groß und habe 68 kilo will jetzt mit dem stepper abnehmen bis ich unter die 60 bin will aber gesund abnehmen kann auch 1 jahr dauern ist mir so ziemlich egal hauptsache ich schaff es also meine frage an euch wie viele kalorien darf ich zu mir nehmen das ich abnehme würde so 90 min steppen wie lange würde es ungefähr dauern das ich unter die 60 komme und schaffe ich es nur mit 90 min steppen bitte antworten kann mich nicht mal noch im spiegel ansehen weil ich mich so fett finde DANKE IM VORAUS :) blöde antworten für euch behalten !!!!!

...zur Frage

Merkwürdige Zahlenfolge zugeschickt bekommen, was kann das sein?

Hallo erstmal,

ein guter Freund von mir hat eine komische Zahlenfolge mit Buchstaben von einer unbekannten E-mail adresse zugeschickt bekommen und weder er noch ich wissen was es damit auf sich hat oder ob alles nur ein dummer Scherz sein soll, weshalb wir hoffen hier Antwort zu finden. Die Zahlenfolge:

68 74 74 70 73 3a 2f 2f 77 77 77 2e 72 65 64 64 69 74 2e 63 6f 6d 2f 75 73 65 72 2f 6a 5f 75 73 74 5f 73 6f 6d 65 62 6f 64 79 5f

Würde mich über eine Antwort freuen was es damit auf sich hat, danke im Vorraus.

...zur Frage

Neues Degu?

Hey,

Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit einem meiner Degus.

Chino hatte Zahnprobleme, leider ist mir mir das erst sehr spät aufgefallen da er nie besonders kräftig war und ich ihn auch immer beim fressen gesehen hab.

Jedenfalls hat er deutlich an Gewicht verloren (mittlerweile wiege ich alle spätestens alle 2 Wochen) und wog kurz vor der OP noch 160 g ( 3/4 Jahr alt). Unsere Tierärztin hat sich ihm gleich angenommen und ihm wurde ein eitriger Backenzahn entfernt.

Das Problem ist allerdings, dass er auf Grund seiner Schwäche aus der Gruppe verstoßen wurde. Er lebte zwei Wochen alleine. Nachdem sich sein Zustand verbesserte wollten wir ihn wieder vergesellschaften ( wir haben das schon Erfahrung damit). Leider ohne Erfolg...

Mittlerweile wiegt er 205g und auch eine weitere Vergesellschaftung ging schief.

Nun... bekommt er ein eigenes Nagarium.

Jetzt stelle ich mir die Frage bzw euch, ob es besser wäre im einen ganz neuen Freund zu holen oder einen aus der zweiten Gruppe zu nehmen. Sehr ungern würde ich die zweite Gruppe trennen. Allerdings haben wir schon 8 Degus (Alle in großen Nagarien und in zwei Gruppen, zwei Mädels, 6 Jungs). Chino weggeben ist keine Option.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Nimmt man eigentlich nur von Süßigkeiten zu?

Hallo früher als ich noch klein war wog ich fast 100 Kilo und war so 160 groß. Ich habe wirklich jeden Tag Süßigkeiten und Schokolade gegessen. Aber als ich die Süßigkeiten weg gelassen habe nahm ich ab und wog ca 80-85 Kilo . Aber ich fande mich zu fett und habe mich runtergehungert und hatte eine esstörung in 4 Monaten wog ich auf einmal 58 Kilo . Als ich dann Urlaub geflogen bin habe ich nur essen gegessen und viel und habe dann so ca 6 Kilo zugenommen. Aber ich sah nicht dick aus . Als ich in Deutschland war hab ich jeden sehr viel Süßigkeiten gegessen und sehr viel und habe 15 Kilo zugenommen. Kann es sein das mein Körper Süßigkeiten nicht gut verarbeiten kann und dafür essen schon ? Ps ich bin 15 Jahre alt bin 170 groß und wiege 72-73 Kilo jetzt .

...zur Frage

wieviel habt ihr abgenommen? fitness hula hoop reifen? wichtig

hallo leutchen! :) Ich habe seit knapp 1 monat mein crosstrainer bekommen.. vor diesem monat wog ich 72 kg mit 165 cm und heute habe ich mich wieder auf die waage gestellt und es sind 68,1 kg also fast fast 4 kg abgenommen,mir kommt es so vor das es ganz schön wenig ist in einem monat,obwohl ich auch noch andere übungen mache,bauch,beine,po. und gestern habe ich mir diesen hula hoop reifen bestellt mit diesen magneten dran,weil meine mama hat auch so einen und bei ihr hat es super geholfen das ihr bauch weg gegangen ist,sie ist so begeistert.. nur das ihr reifen 1,3 kg ist und ich habe einen bestellt mit 3,1 kg.. ist zwar zu schwer für denn anfang aber da komm ich schon durch schätze ich,habe von meiner mutter genommen und trainiert und habe überall blaue flecken am bauch bekommen :D ist aber normal meinte sie.

was denkt ihr habe ich zu wenig abgenommen in der zeit oder geht es ?? und wieviel kg sollte ein hula hoop haben,damit man schneller abnimmt? und wer hat erfahrungen mit dem hula hoop gemacht??? Sorry für die viele fragen,deswegen sollten auch nur die antworten die mich ernst nehmen und nicht das hier gleich wieder blöde sprpche kommen,weil das könnt ihr euch sparen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?