Nachdem man entjungfert wurde, wie lange hat man danach noch Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei mir wars so, dass es nur danach und nicht dabei weh getan hat, bisschen Blut aber nicht viel. Die paar Mal danach haben auch noch wehgetan aber dann wars auch vorbei. Gibt natürlich Leute wo es mehr weh tut oder wo es garnicht weh tut. Aber es ist kein Horrorfilm, das musst du bedenken ;)

ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich. bei manchen tuts nie weh. bei anderen wiederrum die ersten male schon. lässt aber iwann immer nach. nur nicht verkrampfen sonst wird es nie sonderlich schön. ^^ wie lange es weh tut muss jeder selbst herausfinden. trotzdem viel spaß dabei :-)

Das ist von Mädchen zu Frau unterschiedlich. Manche haben garkeine Schmerzen. Meist treten sie nur während des Akts auf und sind anschließend verschwunden.

Also bei manchen tuts auch garnicht weh, aber meißt sprechen wir da von einem kurzen ziehen, ein paar Sekündchen. Mehr nicht! Also man hat danach nicht wochen oder Monate Schmerzen!

Es kann, muss aber nicht weh tun. Wenn, dann nur während dem ersten Mal. Danach tut sowieso nichts weh. Da gibts keine Zwangspause oder sonst was.

Ich hab gar nichts gespührt. Weder nachher noch als es gerissen ist

Ich habe danach überhaupt nichts gespürt ^^

ei gleich danach. Frau kann immer, also gleich noch mal !

Mit LIEBE tut´s gar nicht weh, tut aber auf deinen Partner ankommen.

Wenn jemand dich drängt - vergiss den !!!

Wieso sollte es mit Liebe nicht wehtun? Das hat damit doch nichts zu tun! Verkrampfen kann man auch, wenn man allgemein nervös ist vor sowas, wenn man vorher schlechte Erfahrungen gemacht hat und bei manchen tut das reißen des Jungfernhäutche nauch sehr viel mehr weh als bei anderen. Bei mir zum Beispiel war es so krass. Es musste am Ende operiert werden, weil es zu fest war.

0
@Protego

Ich kenn auch eine, bei der hat sich das um einen Tampon gelegt als sie das erste mal einen Tampon benutzen wollte.. sie hat das unter großen schmerzen in der Badewanne entfernt und ist danach zum arzt.. ich glaube es wurde nochmal operativ entfernt!

Das Jungfernhäutchen kann leider Liebe von anderen dingen nicht unterscheiden!!

0

Was möchtest Du wissen?