Nachdem man entjungfert wurde, wie lange hat man danach noch Schmerzen?

5 Antworten

Das ist von Mädchen zu Frau unterschiedlich. Manche haben garkeine Schmerzen. Meist treten sie nur während des Akts auf und sind anschließend verschwunden.

ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich. bei manchen tuts nie weh. bei anderen wiederrum die ersten male schon. lässt aber iwann immer nach. nur nicht verkrampfen sonst wird es nie sonderlich schön. ^^ wie lange es weh tut muss jeder selbst herausfinden. trotzdem viel spaß dabei :-)

Es kann, muss aber nicht weh tun. Wenn, dann nur während dem ersten Mal. Danach tut sowieso nichts weh. Da gibts keine Zwangspause oder sonst was.

Wen man entjungfert wurde und nacht dem jedes mal noch schmerzen hat beim sex?

Entjungfert aber doch noch schmerzen

...zur Frage

Das erste mal sex mit einem Junge hänge ich danach an ihm? Als mädchen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob man als Mädchen an dem Junge von den man entjungfert wurde hängt.. Danke

...zur Frage

wie lange warten nach dem ersten mal ..?

hallo ich bin 19 mein freund 23

wir haben am samstag miteinander geschlafen es war mein erstes mal. es waren auch die schlimmsten schmerzen die ich je in meinen leben hatte am nächsten tag konnte ich nicht richtig laufen meine beine haben wehgetan habe auch sehr viel geblutet und und und ..

jetzt hatten wir gestern wieder sex beim eindringen tat es etwas weh aber danach ging es einigermaßen hat aber wieder geblutet und geschmerzt. war es zu schnell sollte ich vielleicht davor eine pause einlegen bis es richtig geheilt ist immerhin wurde ich am samstag entjungfert und am dienstag hatten wir gleich wieder sex ?

...zur Frage

Wird es beim nächsten Mal auch Schmerzen geben?

Wenn man schon sein Erstes Mal hatte mit sehr starken Schmerzen(Keine Blutung) und das zweite Mal am Anfang beim einführen auch so wehgetan hat, wird es beim nächsten mal auch wieder Schmerzen geben oder bzw. wann werde ich keine Schmerzen mehr dabei haben?

...zur Frage

Wie kann ich schmerzen am penis beim schlafen verhindern?

als ich kurz wach war mitternachts hab ich bemerkt das mein penis steif war obwohl ich keinen perversen traum usw hatte seid wann er steif war wusste ich nicht ... aber ich hatte schmerzen an der eichel wie kann ich das verhindern? Lag es darann das ich untenrum nackt schlief?

...zur Frage

Ab wann ist man entjundfert?

Ist man erst entjungfert wenn man Sex hatte oder sobald ein Mädchen einem zum orgasmus bringt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?