Nachdem ihr den Text gelesen habt kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solche Frauen bedeuten auf Dauer nur Ärger. Sie wird dieses Spielchen auch schon öfter abgezogen haben, oder sie wollte sich rächen, an der Männerwelt, und du hast es abbekommen. Vermutlich hat sie separat mit mehreren geschrieben und du hast den kürzeren gezogen. Tut mir leid für dich, aber da draußen gibt es mit Sicherheit viele, die es ernst mit dir meinen würden.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt frag ich mich warum ist das so abgelaufen... Was habe ich falsche
gemacht? Liegt es an mir? Warum wollte sie dies anfangs und jetzt nicht
mehr? Hat sie mich ausgenutzt? Wird sie mich je wieder anschreiben?

Du hast vermutlich gar nichts falsch gemacht und nein, es liegt nicht an dir. Vielleicht haben sich ihre Lebensumstände verändert oder vielleicht ist sie wieder mit ihrem Freund zusammen.

Daran kannst du nichts ändern. Ob sie dich ausgenutzt hat, weiß ich nicht. Es kann sein, kann aber auch nicht sein. Gefühle können sich ändern. Wenn ihre Gefühle zu dir allmählich verblaßt sind, hat sie dich nicht ausgenutzt.

Warum läufst du ihr noch nach? Nerve sie nicht, sondern vergiß sie, auch wenn es im Augenblick noch schwerfällt. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass dir soetwas passiert. Das kommt vor, insbesondere in sozialen Netzwerken, wo man viele Menschen gleichzeitig kennenlernen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, die Gefühle eines Menschen können sich ändern.

So schwer es ist, versuch es zu akzeptieren und stell ihr nicht weiter nach.

Warum sie den Kontakt beendet hat, kann letztendlich nur sie dir genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen Jungs oft genauso :D mir wurde gesagt das Jungs manchmal einfach das Interesse an einem verlieren und das ist bei ihr vilt auch so:) und wenn das so sein sollte dann ist sie einfach nicht die richtige :) geh weiter auf die Suche :) viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen binden sich gerne , wenn sie sich binden wollen . Manche Menschen machen das dauernd. Genau die selben Menschen können aber nachempfinden wie nervig es ist, wenn jemand an einem hängt, an dem man selbst nicht hängt. Ich kenne viele wie dich, welche fragen " WIesooo, was habe ich denn falsch gemacht"  .. und die Antwort ist - es ist dir zu wichtig. Es wird unwichtiger für dich , wenn du verstehst, dass wir alle so funktionieren - mal haben wir lust, mal vergeht sie. Und die Person die keine Lust auf dich hat - hat oft so wenig lust auf dich , dass sie dir nichteinmal erklären möchte warum sie keine lust auf dich hat. Und jedes Nachfragen, vergrößert diese "Lustlosigkeit" .      Die empfehlung für jeden , entspann dich, akzeptiere, wenn Menschen keinen Bock mehr haben , und vor allem - beobachte dieses Verhalten bei dir selbst. Irgendwann wird auch dir ein Mensch zuviel sein, während dieser Mensch deine nähe sucht . Wir machen das alle.. wichtig ist, unabhängig zu bleiben (nicht abhängig von anderen Menschen ! ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddybear15
28.02.2017, 22:32

Danke Lisa das hat mir echt weitergeholfen... ;)

0

Hallo,

nach der Trennung von ihrem Freund hat ihr Dein Zuspruch und Deine Komplimente sehr gut getan, ihr geholfen, das verletzte Ego wieder aufzurichten.

Aber dann hat sie offenbar gemerkt, dass Du nicht der Richtige für sie bist und sie sich keine Zukunft mit Dir vorstellen kann.

Vielleicht hat sie sich auch mit ihrem Ex versöhnt ?

Du solltest eigentlich froh sein, dass sie noch frühzeitig auf die Bremse getreten ist, Dich nicht noch länger hingehalten hat .........

Lass los, es gibt so viele nette Mädchen, in die Du Dich verlieben kannst,

und irgendwann wird es dann die Richtige sein !

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddybear15
28.02.2017, 17:46

Ja sie haben sich versöhnt

0

"Sie meinte ich wäre ein total süßer, hübscher, netter, toller und wundervoller Junge"

Wenn ein Mädchen, mit dem du weder im Bett, noch in einer Beziehung bist/warst, dir so was schreibt, hast du bereits richtig fett verkackt. Woher will sie das denn da bitte schon wissen? ---> Schleimerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?