Nachdem ich Windows 10 Intsalliert habe, hatte ich eine Bildschirmaufläösung von 1024 x 768 statt 1600 x 900. Wie bekomme ich es wieder wie früher?

1 Antwort

Hast du eine Nvidia oder AMD Grafikkarte? Geh einfach in deinen Grafiktreiber und stelle dort deine Auflösung ein (kannst auch individuelle Auflösungen einstellen)

Bin echt nicht so erfahren in deisem Bereich. Wie genau kann ich den Grafiktreiber öffnen?

0
@luiluilui2

Also bei Nvidia genügt ein Rechtsklick auf den Desktop und dann "Nvidia Systemsteuerung"

0
@DerGefallene

Da geht man aber nicht in den Treiber rein, sondern in der Nvidia Systemsteurung 

0

LOL nachdem mein Bildschirm zum 10-ten mal schwarz wurde hat sich die Auflösung automatisch optimiert. Windows 10 liest ja echt mehr Daten ein als ich gedacht hab... kein Plan warum aber trotzdem danke für deine schnelle antwort

0

Was möchtest Du wissen?