Nachdem ich von ihr geträumt habe hatte ich aufeinmal Gefühle für die?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Andre, beim Träumen werden Dinge verarbeitet die uns beschäftigen, interessieren, Probleme, einfach alles aus unserem Leben!

Es ist davon auszugehen das das nur ein kleines Strohfeuer ist, was bald wieder erloschen ist!

Das kommt vor!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

träumen tut man wenn man Gedanken nicht voll endet hat, also so hab ich es gehört ... kann ja sein das du einen schönen traum hattest und die perfekte Vorstellung, so dass du dich verliebt hast oder so. aber die Wahrscheinlichkeit mit melina zsm zu kommen ist nicht nur gering weil sie lesbisch ist sondern auch weil sie eine grosse ytberin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Träumen verarbeitet man die Erlebnisse, welche man am Tag erlebt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?