Nachdem ich sie gefragt habe ist sie verwirrt?

3 Antworten

Guten Tag,

Deine Verwirrtheit kannst Du klären! Ihre Antwort sie sei verwirrt kann vieles bedeuten oder auch nicht. Frage die junge Dame doch direkt warum sie Deine Bitte nicht direkt beantwortet hat.

Es bleibt normal, wenn man sich nur sieht, dass dadurch kein Kontakt besteht. Erst Kommunikation miteinander bringt u. U. Nähe. Dein nächster Anknüpfungspunkt bringt ihr evtl. Dein Interesse näher. Manchmal benötigt ein Mensch verstärkte Signale:) ..und auch andere Vorschläge!

Sollte sie "verwirrt" bleiben, bringen Annäherungsversuche nicht den erwünschten Erfolg.

Wünsch Dir Glück!

Nun das deine Kommilitonin aus deinem Studiengang infolge deiner Einladung ein wenig verwirrt ist, das muss nichts negatives bedeuten und es ist ja auch durchaus verständlich. Du hast mit dieser Kommilitonin bis dato praktisch keinen wenigstens rudimentären persönlichen Kontakt aufgebaut und da ist es doch nachvollziehbar, das diese von deiner Einladung sozusagen wie vom Blitz getroffen ist und es bleibt natürlich offen, wie sie darauf reagieren wird. Unabhängig aber davon, es wäre nun auch angebracht wenn Du versuchen würdest den persönlichen Kontakt wenigstens ein wenig auf Vordermann zu bringen.

Auch wenn es "wie vom Blitz getroffen" rüberkommt kann ich nicht verstehen, warum sie so "verwirrt" ist. Was denkt sie warum ich denn sowas gesagt habe? Das ist doch glasklar. Ich zeige dadurch Interesse und würde sie besser (oder überhaupt) kennen lernen. Dass sie da nicht drauf kommt verwirrt mich eher. Vielleicht weiß sie das auch, aber dann ist ihre Aussage noch verwirrender.

0
@rotundum

Sich kennenlernen beginnt normalerweise mit dem verbalen Kontakt und nicht mit einer Einladung und diesen verbalen Kontakt gab es zwischen euch auf dem Campus nicht.

2

Wie schon so oft bekrittelt, man lernt in der Schule zu wenig über das Leben.

Zum Trost: Du musst, wie jeder andere auch, Diene eigenen Strategien für das alltägliche Leben entwickeln.

Viel Erfolg! 

Mädchen nach einem Date gefragt?

So ich habe eine Mädchen auf einer Party kennengelernt . Wir haben uns gut verstanden und unsere Nummern ausgetauscht . Habe sie nach ein paar Tagen schreiben nach einem Treffen gefragt .Sie Antwortet mir damit das sie lust hätte und das es eine gute Idee wäre . Nur möchte sie noch bisschen damit warten und mich so durch schreiben besser Kennenlernen, weil wir uns ja erst ein paar Tage kennen . Dann habe ich weiter mit ihr geschrieben und gemerkt das sie ziemlich Interessiert schreibt , oft mit vielen Emoji. Nach einer Woche habe ich sie noch mal nach einem Treffen gefragt , wo sie mit Ich weiß es nicht Geantwortet hat. Was meint ihr hat sie kein interresse oder hat sie Angst sich mit mir zu Treffen und wie sollte ich zurück Antworten ? Würde mich über Ratschläge freuen ? Danke

...zur Frage

Die Frau verwirrt mich, bitte um hilfe :-(?

Hallo,

Hatte vorgestern ein Date, was gut ablief. Hatte dazu schon eine frage... habe heute die Frau gefragt ob sie Lust hat demnächst wieder was zu machen , es kam als Antwort"mal gucken".. ist das ejn, weiß ich nicht , ein Nein ? Oder eine Antwort, worauf sie jederzeit sagen könnte lass doch was machen?

Sie schreibt auch seit dem letzten Date sehr komisch.. mit extrem vielen Smileys und Sachen wie "Gute Nacht und hi und guten Morgen" deswegen bin ich auf der Antwort mit "mal gucken" verwirrt... sie schreibt extrem viel seit dem letzen date.

Was sollte ich jetzt machen ?

Danke im voraus

...zur Frage

Bisherige Hochschulsemester bei Bewerbung, zählt auch das momentane Semester in dem man sich befindet?

Ich habe im Wintersemester 16/17 angefangen zu studieren und wollte jetzt den Studiengang wechseln. (Beginnt ebenfalls im Winter)

In der Bewerbung hat man nach Bisherigen Hochschulsemesterb gefragt. Da ich 1 Semester abgeschlossen hatte und mich im laufenden 2. Semester befinde, habe ich nur eins angegeben,, da ich davon ausgegangen bin, dass nur nach absolvierte Semestern gefragt wird und nicht nach laufenden.

Stimmt das oder habe ich nun einen Fehler in meiner Bewerbung?

...zur Frage

"Wieso hast du eigentlich keine Freundin?"

Hallo liebe Damen,

wenn ich an Wochenenden in Bars und ähnlichen unterwegs bin, lerne ich oft nette junge Frauen kennen.

Wir unterhalten uns meist gut, flirten, lachen und amüsieren uns sehr.

Ich werde dann öfter von den Frauen gefragt: "Wieso bist du eigentlich Single"

Antworte dann immer ehrlich drauf, dass ich keine Lust auf ne Beziehung hab solang ich nicht die richtige gefunden habe. Ich merke dann von ihren Blicken her, dass das nicht die Antwort war die sie hören wollte^^ Und das bei jeder.

Nun meine Fragen. Was bezweckt ihr mit dieser Frage? Also wieso stellt ihr die? Stellt ihr diese Frage bewusst um eine bestimmte Antwort zu hören? Und welche Antwort möchtet ihr denn darauf hören? Also was erwartet ihr durch diese Frage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?